Aus was besteht Döner Fleisch?

2 Antworten

Ursprünglich wurde für Döner nur Hammel- oder Lammfleisch verwendet, heute sind – zumindest außerhalb der Türkei – Kalb- oder Rindfleisch, auch Geflügel wie Pute oder Hühnchen üblich.

Kalbs und Hackfleisch. Dann gibts noch mit Pute etc.

Aus was besteht ein Chicken nugget?

Vom McDonald's. Ich hab mal gehört dass das baby Küken sind, stimmt das? Ich esse kein Fleisch, aber manchmal hol ich mir einen Salat von dort, und das McCafe find ich auch ganz nett. Ist das komisch, weil ich dort was kaufe, obwohl ich kein fleisch esse?

...zur Frage

macht döner fleisch dick?

was macht denn am döner dick ist es das fleisch?

...zur Frage

Warum sagt man immer, dass Pizza und Döner dick macht?

Pizza besteht nur aus Teig, Tomatensoße und Belag. Angenommen ich habe eine Salamipizza, dann ist der Käse und die Salami etwas fettiger. Käse und kleine Salamischeiben isst man auch normal auf einem Brötchen. Ein belegtes Brötchen ist nicht dafür bekannt, dass es dick macht.

Döner besteht aus Teig und Belag. Im Döner ist meistens Gemüse und Salat drin. Das Fleisch finde ich nicht unbedingt fettig. Die Soße ist Joghurt mit ein bisschen Öl vielleicht, aber das ist nicht fett und außerdem ist nicht viel Soße drin.

Wie kommt es denn, dass die beiden Gerichte als so ungesund und dickmachend gelten? Ich finde das übertrieben

...zur Frage

Welches fleisch ist besser beim döner?

Guten Abend, Ich habe mal eine frage welches fleisch ist bei einem döner besser (weniger fett, kalorien und hat mehr protein bzw was hat wie viel ungefähr?)

...zur Frage

ist Döner Fleisch Halal?

also ich bin muslim ist döner fleisch halal also nicht Haram weil wir muslime essen nur Halal fleisch tiere die ohne betäubung geschlachtet werden im namen des Korans und Allah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?