Aus was bestehen Nudeln?

9 Antworten

Nudeln bestehen ernährungsphysiologisch hauptsächlich aus Kohlenhydraten, welche vom Körper relativ schnell als Energie umgesetzt werden können.

Für den Kraftsportler sind sie aber nur bedingt "gut": Natürlich kann der Körper beim Benutzen der Muskeln Kohlenhydrate verbrauchen. Für den Muskelaufbau tragen sie aber nichts bei, dafür bräuchtest du Eiweiße/Proteine. Nudeln sind daher nur unmittelbar vor dem Leistungsabruf "gut" für den Kraftsportler. Nicht benötigte Kohlenhydrate werden im Körper gespeichert. Als Fette...

Eiernudeln: aus Eiern, Mehl, und Wasser

Hartweizengrießnudeln: Hartweizengrieß und Wasser

Vollkornpasta: Vollkornmehl und Wasser

Kohlehydrate!

Es handelt sich normalerweise um Produkte die aus Weizenmehl hergestellt sind.

Darmflora aufbauen fragen

Meine Darmflora sollte neu aufgebaut werden. Ich hatte 3 Wochen Schonkost gemacht und mir gehts jetzt auch ganz gut. Der Arzt hat gesagt ich soll Nudeln, die nur aus Quelwasser und Hartweizen bestehen essen. Das mache ich seit Freitag. Seit Mittwoch soll ich die Nudeln mit Tomatensosse essen. Meine Frage: Was soll ich als nächsten Schritt nach den Nudeln mit Tomatensosse essen? Freue mich auf antworten!^^ Danke im voraus^^

...zur Frage

mie nudeln gefährlich?

hallo,
es wird ja gesagt, dass instant Nudeln ungesund sind, wegen so vielen chemischen Sachen, aber mie nudeln sind ja auch instant Nudeln, aber da sind keine chemischen Sachen drin, sind sie dann auch so ungesund?
...und was ist mit mihoen nudeln (reisnudeln)?

...zur Frage

Aus was bestehen Nudeln

NUDEL NUDEL

...zur Frage

Chinesische Eiernudeln gut zum abnehmen

Hey, wenn man abnehmen möchte sollte man ja keine kohlehydrate essen und Nudeln bestehen ja aus KH, wie sieht es aus mit die Ch Eiernudeln, sind die gut zum abnehmen ?

...zur Frage

Aus was bestehen diese Yum Yum Nudeln aus China?

?? das würde mich sehr intressieren und sind die überhaupt gesund ? also dieses pulver was man reinmachen tut und dieses weiß durchsichtige zeug.

...zur Frage

Sind Nudeln, die "Spuren von Ei" enthalten können noch vegan?

Ich habe hier Nudeln, die nur aus Hartweizengries und Quellwasser bestehen. Allerdings steht auf der Packung "Kann Spuren von Ei und Soja enthalten.". Isst das ein Veganer?

Danke und Viele Grüße Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?