Aus was bestehen Büroklammern?

1 Antwort

Kupferdraht

-das wäre zu teuer.

Es ist normaler Draht, etwas weicher , da biegsam, und oberflächenbehandelt.

0

Gibt es verschiedene Automatikwerke?

Uhren welche Preise im sechsstelligen Bereich haben sind bestimmt nicht nur wegen ihrem Material so teuer, oder? Gibt es da Unterschiede zwischen den Automatikwerken einer 5.000€ Uhr und einer 100.000€ Uhr und wenn ja welche?

...zur Frage

kann man aus büroklammern angelhaken machen? aus was noch?

wir wollen diese woche am see angeln gehen. leider haben wir keine angelhaken. kann man welche aus büroklammern machen? wie kann man noch schnell und einfach angelhaken herstellen?

...zur Frage

Aus welchem Material besteht ein Atom in unseren Universum?

Da meine Frage Woraus besteht ein Atom im Universum? Leider gelöscht wurde weil es angeblich eine Spaßfrage gewesen sein soll Stelle ich die Frage nochmal. Wenn die mods was dagegen haben, dann gebt die gelöscht Frage wieder frei.

...zur Frage

Kindergarten Fühlkiste - was könnte man damit noch machen?

Hallo Ich arbeite gerade an einer Fühlkiste für meine Kita Gruppe (2-4Jährige) In die Fühlkiste habe ich bereits verschiedene Materialien gepackt wie einen Schwamm, Schleifpapier,Wolle,Murmeln, Knöpfe, Filz, Ball, Alufolie, Kieselsteine, Nudeln und vieles mehr.. Nun überlege ich, da ich zu dieser Fühlkiste ein Angebot zur Taktilen Wahrnehmung (und gleichzeitig Sprachliche Förderung) erstellen soll, was ich den Kindern für Aufgaben stellen könnte? Habt ihr da Ideen bzw Erfahrungen? Also auf jeden Fall werde ich jedes Kind einzeln in die Kiste greifen und es beschreiben lassen, was es fühlt.. vielleicht holt auch jedes Kind nach dem anderen einen Gegenstand raus und ich befrage es nach der Beschaffenheit und lasse es einmal im Kreis an die anderen Kinder rumreichen.. Aber da das Angebot ja mind 30min dauern soll, kommt mir das etwas zu wenig vor. Was könnte man mit einer Fühlkiste denn noch alles machen?

...zur Frage

Duschrückwände anstatt Fliesen, welche Materialien haben welche vor und Nachteile?

Hallo zusammen, wir wollen unser Bad renovieren lassen, ziemlich komplett.

Es soll modern und pflegeleicht sein, daher kam uns die Idee die Rückwände von Dusche und Badewanne nicht zu Fliesen sondern Panele anzubringen.

Wir haben keinerlei Erfahrungen, aber logischerweise da weniger Fugen sind sollte sich so etwas viel besser Reinigen lassen. Auch die Montage dürfte schneller sein (Zeit ist Geld) Dabei sind wir aber über verscheiden Materialen gestossen. Acryl, Laminat, Alu-Verbund.

Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Haben die einzelnen Materialen bestimmte Vor & Nachteile? Was ist am Haltbarsten? Pfelegeleichtesten (haben hier enormes Kalkwasserproblem)

...zur Frage

Warum zieht ein Nagel Büroklammern in der Mitte nicht an?

Man hat einen Nagel mit Kupferdraht umwickelt und mit einer Batterie verbunden. Außen, also an der Spitze und am Kopf werden die Büroklammern anezogen. In der Mitte nicht. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?