Aus was bestehen Beulen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dich "anhaust", wirkt auf das Gewebe "stumpfeGewalt" , daraufhin kommt es als Reaktion zu a) einer Blutung und/oder b) Austritt von Flüssigkeit ( könnte man als Gewebeflüssigkeit bezeichnen ) dieser Erguss wird vom Körper wieder abgebaut.

Wie härtet man richtig die Knochen ab?

Hey Leute,
Ich habe vor 2 Monaten versucht meine Knochen abzuhärten.. Da die Leute in Taekwondo echt hart zugeschlagen haben,hatte ich 2 1/2 Monaten Beulen im Schienbein...Nun tut es etwas weh wenn ich draufdrücke.Wie fange ich am besten an als Anfänger meine Knochen abzuhärten?
Habt ihr Tricks/Tipps,sodass meine Knochen härter sind und weniger Schmerzen habe durch Schläge?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

welche knochen des skellets bei toten bleiben am längsten bestehen. vermutlich schädel und halswirbelsäule oder?

und wie lang so im durchschnitt??

...zur Frage

Starke Knochen am Hinterkopf?

Hallo zusammen, und zwar spüre ich seit Tagen starke Knochen an meinem Hinterkopf. Es ist auf der linken und auch auf der rechten Seite. Ich dachte zuerst, es sind große Beulen, aber es ist hart & fühlt sich so an, als ob es Knochen wären, die da irgendwie sind. Ich hatte das voher noch nie gehabt :/ weiß jemand, wieso oder warum das so ist? :/

...zur Frage

Harte beule am Oberkiefer innen?

bin ich 14 jahre alt und hatte karies an einem zahn, nun ich hab é ihn gestern behandeln lassen (kam neue Füllung rein) und heute hab ich gemerkt das AUF DER ANDEREN SEITE .. am oberkieferr so am ende der zahnreihe eine beule ist..man sieht sie nicht man fühlt sie nur!...sie ist so hart als wäre da ein knochen...kann auch sein das ich sie schn länger hab aber ich glaube zu wissen sie erst seid heute zu haben..so ohne kontakt merk ich sie nichts auch keine beschwerden sie tut nicht weh..aber ich hab angst was das sein könnte..ich freue mich über ihre Antwort Mfg Miriam

...zur Frage

Bestehen menschliche Zähne auch aus Elfenbein?

Wenn nein, warum nicht? Zahn ist doch Zahn, wie Knochen ein Knochen ist oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?