Aus Versehen zweite Bewerbung abgeschickt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein ich denke die an der Uni werden das schon merken. Da ist ja kein vorgefertigtes Computersystem was die Bewerbungen annimmt. Daher werden sie es schon mitbekommen. Im schlimmsten Falle werden sie sich nochmal bei dir melden.

diese uni gibt keine Auskunft über den Status der bewerbung

0

Eigentlich nicht, da du das Formular geschlossen und nicht gesendet hast.

Und wenn, dann bist du halt doppelt da, ist doch nicht schlimm, bestimmt passieren bei Onlinebewerbungen seltsamere Sachen.

schlimm wäre das schon, da meine Bewerbung ohne infos, leer und ungültig sein würde

0
@elli199

So ein Formular sollte gar nicht gesendet werden koennen, es sei denn der Programmierer ist ein voelliger Idiot.

0
@Steffile

glaube ich auch, da stand noch nicht mal ein name. das problem ist, dass ich den bescheid im September bekommen, d.h. zwei Monate in Unruhe warten muss.

0
@elli199

Aber du hast die erste Bewerbung doch abgeschickt und eine Meldung bekommen in der Art, dein Formular wurde erfolgreich gesendet?

0

Was möchtest Du wissen?