Was hilft wenn ich versehentlich zu viel Salz gegessen habe?

3 Antworten

Wie kann man aus versehen Salz essen, was verschüttet wurde ^^

blöd gelaufen. salzöffnung war nicht richtig verschraubt und ist ausgelaufen. hatte ein  brot daneben belegt licht war recht dunkel und hab nicht richtig gesehen dass darauf noch so viel draufkam sonst hät ich das brot nicht gegessen

0

Zucker essen! Was soll diese schlechte Frage?. Was für ein Salz hast Du gegessen? Koch- oder Tafelsalz? Dann kann es ein wenig schlecht werden, denn mit Kristallsaltz wäre es besser!!

Überdosis Salz vom Chipsessen?

Hi,

ich habe gestern Nacht eine grosse Tüte Chips gegessen.

Heute morgen war mir furchtbar übel und ich hatte schrecklichen Durchfall. Musste mich auch heftig übergeben. Wenigstens brauchte ich deswegen nicht zur Schule.

Mittlerweile gehts mir besser, mir ist aber immer noch ziemlich schlecht und total schwindelig.

Kann ich eine Überdosis Salz gegessen haben ? Oder hatte es vielleicht sogar eine Wirkung wie Drogen ?

...zur Frage

Gibt es einen Weg das Essen zu entsalzen?

Hey,

Wenn das Essen zu sauer ist, kann man Zucker hinzu geben...
wie sieht es bei zu viel Salz aus ?
Gibt es etwas, was das Salz neutralisiert ?

Danke !!

...zur Frage

Dringende Frage! Kind hat salz gegessen

Hallo, mein 14 Jähriger sohn hat vor gut Anderthalb Stunden mit seinen Freunden eine Mutprobe gemacht, und dabei wohl 1. Großen Löffel von dem Salz gegessen. Danach hat er auch mehrfach gebrochen, worauf mein Partner mit ihm ins Krankenhaus gefahren ist. Jetzt meine frage: Was kann dabei passieren wenn ein kind soviel Salz ist?

...zur Frage

zu viel Salz essen?

Hej Leute

habe vorhin Pop Corn gegessen und zu viel Salz rüber gestreut, habe fast die ganze Schüssel gegessen, bis ich merkte, dass es mir zu salzig wurde .. Ist zu viel Salz eigentlich schädlich für den Körper? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass 2 Esslöffel sogar tödlich sein können.?! Ist das irgendwie auch wieder abbaubar oder entstehen Schäden im Körper ? :/ Hattet ihr das auch mal ? :)

...zur Frage

Kennt jemand dieses Kreutersalz und weiß wo man es kaufen kann?

Hallo, meine Mutter kocht gerne mit diesem Salz. Sie hat es bei der Norma gekauft. Das Salz war im Angebot und sie sagte, es würde nicht wieder kommen. Ich kann das aber nicht akzeptieren weil es wirklich lecker ist. Im Internet konnte ich nichts finden. Ich habe folgende Angaben auf der Verpackung gefunden: Bio Sonne. Bio-Kristallsalz-Himalaya (und darunter kleingeschrieben) Mediterran. Hinten auf der Verpackung: Hergestellt für Norma von Raimund Hofmann GmbH, D-97892 Kreuzwertheim. Ist dieses Salz noch irgendwo zu kaufen? Danke.

...zur Frage

Was tun wenn Kind zu viel Salz gegessen hat?

Mein Sohn (knapp 3) hat gerade die volle Salzpackung gefunden und sie auf dem Tisch verteilt. Soweit erstmal nicht schlimm, aber wenn er Salz in die Hände bekommt isst er es auch gerne. Keine Ahnung warum. Nun weiß ich nicht ob und wie viel er gegessen hat aber bei so einem kleinem Körper kann ein Teelöffel Salz ja schon schlimme folgen haben. Ich weiß wiegesagt nicht ob er überhaupt was gegessen hat, aber falls doch, woran merke ich es, falls es zu viel war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?