Aus versehen verliebt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warte was, du dachtest, sie ist ein Flittchen, als sie sich bei dir angelehnt hat? Darf man sich nicht mehr bei Leuten anlehnen? Oh gott, ich muss mal schnell meinen ganzen männlichen Freunden Bescheid sagen...

Spaß beiseite. Wenn ich das richtig verstehe, hast zuerst du dich an sie rangeschmissen (oder eingeschleimt, wie du das nennst). Und jetzt findest du, sie ist ein Flittchen, weil sie darauf angesprungen ist, was du eingeleitet hast? Da komm ich nicht mehr mit.

Dass noch 2 weitere auf sie stehen, ist nun auch nicht ihre Schuld. Dass sie schon 9 Freunde hatte, wohl eher. Anscheinend ist sie einfach noch nicht in der Lage, eine längerfristige feste Beziehung zu führen (was in eurem Alter aber auch häufig vorkommt) und will aber trotzdem eine Menge Erfahrung sammeln (was prinzipiell nichts schlechtes ist).

Wenn du das doof findest, musst du dich eben von ihr entwöhnen. Schreib nicht mit ihr, sprich sie nicht mehr an, lad sie nirgendwohin mehr ein. Lass dich ablenken von deinen Freunden und unternimm viel. Das wird schnell vergehen und du wirst schnell andere kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk am besten nochmal nach;D 

Bei mir stAnden aich mehrere auf mich 

Und jetzt wieder ein Weib aus der Para, was schon süß ist aber nicht so wieinfach ich mir einen festen Beziehung vorstelle...Ich hatte bisher erst eine -feste- Beziehung, aber wenn du weißt es ist nix erstes dann warte am besten noch;) mache ich zurzeit auch so:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinsderda
05.03.2017, 01:19

Ich weiß ja eben nicht genau ob das nichts wird aber danke für die Antwort.

0

Ich als Mädchen würde dir entfehlen eine andere zu suchen Sie nützt dich nur aus weil nur ne b**** kuschelt mit einem jungen die sie gar nicht so gut kennt und noch nicht mal mit der Person zsm ist oder so such dir ne besser warte lieber bisschen bist du ne richtige findest 

LG 

      TurkishModel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinsderda
05.03.2017, 01:27

Danke für deinen Kommentar doch es tut halt weh sie loszulassen

0

Was möchtest Du wissen?