Aus Versehen Spotify Test-Abo gestartet, wie kann ich es kündigen?

Am PC - (Spotify, test-abo, Abonnement beenden) Am Handy - (Spotify, test-abo, Abonnement beenden)

1 Antwort

Wenn du noch keine kontodaten oder so angegeben hast passiert nach dem test abo nichts

Echt? Da stand nämlich, dass die Kosten solange mit angerechnet werden, bis ich etwas angebe...

0

Von wo soll es denn abgebucht werden wenn du nichts angegeben hast 💁🏻

0

Spotify probleme? Was tun?

Hallo ich habe die 7 Tage Spotify Premium Test gestartet und es funktioniert nicht. Ich habe mir eine playlist erstellt und heruntergeladen. Aber sobald ich das internet ausschalte und spotify öffne soll ich mich neu anmelden, oder die Playlist ist weg und mein handy started den download erneut jedesmal wenn ich die app starte. Was tun?

...zur Frage

PSN ABONNEMENT?

Hallo zusammen,

auf meinem PSN-Konto steht, dass mein Abo am 31.05.16 gestartet und am 31.05.18 endet. Die letzte Abbuchung für ein Jahr war dementsprechend am 31.05.17. Die haben mir jetzt aber die letzten Monate immer Geld abgebucht und mein Abo um einen Monat verlängert. Was kann ich da machen bzw. an wen kann ich mich wenden?

...zur Frage

Spotify Premium: was passiert wenn Geld nicht abgebucht werden kann obwohl Abonnement besteht?

Hi,

was geschieht eigentlich, wenn man den Spotify premium - Abonnement Beitrag über eine Kreditkarte laufen lässt, die nicht überziehbar ist und auf Guthabenbasis basiert, und dabei kein Guthaben mehr auf der Kreditkarte hat? Ich willige ja ein, dass spotify jeden Monat den Abonnement Beitrag von meinem Konto automatisch abbucht, doch was wenn dies nicht mehr möglich ist, da kein /unzureichend Geld auf dem Konto ist?

Danke im voraus.

...zur Frage

Spotify Testabo immer wieder benutzen?

Kann man das Test Abo immer Wiese nutzen indem man spotify deinstalliert und eine neue Email angibt?

...zur Frage

Wenn ich das Spotify 30 Tage test Abo hole, wird denn nach 30 Tagen direkt Geld abgebucht?

...zur Frage

Abonnement abbestellen? Bedeutet dies bei Spotify das es nicht mehr automatisch das Konto verlängert?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?