Aus versehen Lesezeichen gelöscht... wie finde ich die wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

ich weiß, dass dieser Post schon was älter ist, aber falls du so etwas in Zukunft vermeiden möchtest, kannst du auch einen online Bookmarking-Service testen. Ich würde dir da Clipix.com empfehlen. Da kannst du alles, was dich interessiert, abspeichern (also quasi Lesezeichen dafür anlegen) und kannst dann von überall auf dein Konto und damit deine Lesezeichen zugreifen.

in der chronik, also dem verlauf nachsehen (falls es das da gibt, keine ahnung)

Sieht eher schlecht aus

BlueTardis 29.08.2013, 22:38

Aha okay,ich hab jetzt diese Anleitung ausprobiert: http://www.howtogeek.com/111784/how-to-recover-accidentally-deleted-bookmarks-in-chrome-firefox/

Als ich fertig war hab ich Chrome wieder geöffnet und dann hab ich ganz ganz kurz das gelöschte Lesezeichen gesehen,aber dann ist es aus der Leiste verschwunden (macht ja auch Sinn,weil ich es zu den mobilen Lesezeichen getan habe).Auf dem iPad scheint er auch nicht zu sein...

0
BlueTardis 29.08.2013, 22:44
@BlueTardis

Ich habs noch mal versucht und dann kam er wieder ganz kurz... ich hab versucht drauchzuklicken aber dann hab ich nur den Ordner daneben erwischt :(

0

Was möchtest Du wissen?