Aus versehen leicht gegen die Schläfe geschlagen bzw gekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur eines ist sicher, du wirst sterben. Aber nicht heute und morgen auch nicht. Vermutlich in 80 bis 90 Jahren. Bis dahin erfreue dich deines Lebens. Wenn die Natur den Menschen so zerbrechlich gemacht hätte, das ihn schon ein leichter Kopfstoß tötet wäre die Menschheit vermutlich schon ausgestorben. Du hast noch viele Jahre vor dir. Und wenn du eine Beule kriegst hilft kühlen. Also viel Spaß noch beim leben. 😎

Ich glaube nicht das du sterben wirst. Nur wenn man einen sehr starken schlag gegen die Schläfe bekommt ist man tot, meistens dann auch sofort. Wenn du andauernde schmerzen habens soltest und diese morgen nicht weg sein sollten geh einfach zum Arzt.

Bist du Old Shatterhand? Dann hättest du dich damit betäuben können.

Du schreibst aber am Computer und bist nicht betäubt,  also bist du nicht Old Shatterhand.

Nein, davon stirbst du nicht. Wie kommst du denn auf die dumme Idee?

hab mal gelesen das das die hauptzufuhr von Sauerstoff ist und wen damit was passiert ein endschock kommt und man stirbt

0
@dxpeaszgxld

So so. Das hast du also gelesen. Und hast du jetzt einen "Endschock"? Doch wohl kaum, oder glaubst du, damit würdest du hier noch schreiben können?

Also stirbst du natürlich nicht!

1

Ja, schreib schnell einen Abschiedsbrief!!!!!

Nein, natürlich nicht. Vollkommen harmlos. Warum denken immer alle beim kleinsten Furz, der querliegt, dass sie sterben??

Gucken Knochen raus ?
Läuft den Gehirn aus ?
Blutest du alles voll ?
Ist dein Schädel besonders deformiert an der stelle ?

Wenn du eine dieser fragen mit ja Beantwortest dann Diskutieren experten noch über deine restliche lebenszeit.

😂😂😂😂

Genau. Wenn du dich durch die Schläfe am Gehirn kraulen kannst, ist es ernst.

1

Lebst du noch? Wenn ja wirst du jetzt auch nicht mehr sterben

Was möchtest Du wissen?