Aus Versehen ist durch einen Klassenkamaraden Pfeffer in mein Ohr gelangt. Was soll ich tun, soll ich zum Arzt gehen, kann das Negative Folgen haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi RobbieRobson,Prefer herauszuspülen sollte nur stattfinden,wenn das äussere Ohr und das Trommelfell selbst unverletzt sind.Nicht ganz ist die die Antwort zu verstehen,dass der Pfeffer beim anderen Ohr herausfällt.Gemeint ist   sicher das Ohr,in das der Pfeffer hineingeraten ist.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach den Kopf schief halten und schütteln. Der Pfeffer fällt dann beim anderen Ohr wieder raus, weil es wohl nichts zu geben scheint, was den Pfeffer zwischendrin aufhalten könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spül's aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst jetzt viel schärfer hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luvU2
02.08.2016, 16:13

witzbold

0

Was möchtest Du wissen?