Aus versehen iPhone GANZ Zurückgesetzt! Wie wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hatte genau das gleiche problem aber ich habe es gebraucht gekauft und der jenige wollte mir die id mail und passwort nicht geben war auch bei der polizei die haben nichts gemacht apple store wollte es mir auch nicht zurücksetzten man könnte das handy jetzt weg werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn ein Backup auf deinem pc oder in der iCloud ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele doch das letzte Backup wieder drauf, statt ein neues iPhone zu erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Dr Phone Wondershare, Da gibt's ne Software, die stellt das wieder her, kostet aber was, wenn du alles wiederhaben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue apple id erstellen, Oder backup draufspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JanaYeah 31.08.2014, 12:16

Aber sind meine ganzen Sachen dann noch drauf ? ( wie Fotos,Viedeos,Apps,etc. ?)

0
luiidii 31.08.2014, 14:11

Wenn du eine id erstellst - ja. Wenn du ein backup draufspielst - ja, aber nur die, die du drauf hattest als du das backup gemacht hattes.

0

Was möchtest Du wissen?