Aus versehen Formulare aus der Firma mitgenommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicherlich wird dein Chef mit dir darüber reden und dir vielleicht eine Abmahnung aussprechen ... im Moment bist du ja noch in der Ausbildung , da wird er dir kaum kündigen - kann ich mir nicht vorstellen . Was danach kommt , steht eh in den Sternen ... auf jeden Fall solltest du daraus lernen und sehr gewissenhaft mit den Formularen umgehen ... aus Fehlern lernt man . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es bei einer Abmahnung bleibt, kannst Du Dich glücklich schätzen. Im Grunde genommen ist das ein Dokument und Du hast es auch wenn es unabsichtlich war entwendet, also Diebstahl. Daher solltest Du heute noch versuchen den Chef zu erreichen und nicht erst bis Montag zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackoutd
21.01.2017, 00:45

Dumm? Es hat nichts mit Diebstahl zu tun. Diebstahl ist was anderes.

0

Gehe einfach am Montag gleich zu deinem Ausbildungsleiter und erkläre ihm, wie diese Panne passieren konnte. Ehrlich währt am Längsten und wenn du gleich in die Offensive gehst, wird dir keiner an den Karren fahren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es war ja keine Absicht.

Sags am Montag einfach Deinem Chef. Erfreut wird er aber wohl nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kündigen nein - abmahnen ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?