Aus versehen Fa verschickt wo kann man einsehen?

1 Antwort

Dann läuft die FA ins leere. Wenn du blockiert wurdest, kannst du keine verschicken. Ich nehme an , du meinst Facebook.


Die Frage ist halt nur, ob man es iwo einsehen kann wie z.B. im Aktivitätenverlauf. 

0
@Laylayllom

Normaler weise sieht n man das nicht, aber eventuell im verlauf. Schau doch nach

0
@Lexa1

das Aktivitätsprotokoll findest du unter deinem Profil.

0

Wenn man eine Person auf snapchat blockiert kann er die gesendeten snaps dann sehen?

Hallo Leute habe gerade ausversehen einen unerwünschten snap an eine falsche Person verschickt, bevor er die aber öffnen konnte habe ich ihn blockiert, meine Frage: kann er diesen snap sehen wenn ich ihn direkt blockiert habe? Und wird er ihn sehen wenn ich ihn irgendwann entblockiere er ist nämlich ein guter Freund kann ihn nicht blockiert lassen, Danke im Voraus

...zur Frage

Sieht jemanden, der auf snapchat blockiert wurde, bereits versendete snaps?

Ich habe aus versehen einen snap an eine Person gesendet die ihn nicht bekommen sollte. diese hat ihn noch nicht gesehen und ich habe sie blockiert sieht sie ihn trotzdem

...zur Frage

Findet ihr es wichtig wie viele Snaps eine Person verschickt hat?

Bei Snapchat kann man ja sehen wie viele snaps eine Person bereits verschickt hat . Findet ihr es ist wichtig was da für eine Zahl steht ? Oder meint ihr die Zahl sagt etwas über die Person selbst aus ? Achtet ihr überhaupt dadrauf?

...zur Frage

Facebook keine Freundschaftsanfrage verschicken?

Habe mir vorhin einen fb acc gemacht und wollte jemanden aus meiner klasse adden aber doch ist kein fa verschicken button und ne Nachricht kann man auch nicht senden (achja bin nicht blockiert,und die person hat keine 5000 freunde,und da kann man kein gefällt mir drücken also keine person des öffentlichen...)

...zur Frage

Ich habe aus versehen eine Persohn auf der App Meet Me blockiert. Wie entblocke ich sie?

Ich habe heute jm auf meetme kennengelernt aber hab aus versehen auf blockieren gedrückt... Wie kann ich diese Person entblockieren? Bitte schnell antworten!!!

...zur Frage

Darf der Arbeitgeber meine Krankenakte einsehen oder in die Akte meiner Krankenkasse einsehen?

Möchte mich bei der Bundespolizei bewerben, habe jedoch vor aus privaten Gründen eine Psychotherapie zu beginnen. Bei den Einstellungsvoraussetzungen der Bundespolizei steht geschrieben, dass sich Bewerber nicht in einer Psychotherapie befinden dürfen .. ansonsten werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit vom Bewerbungsverfahren ausgeschlossen. Jetzt meine Frage: Habe ich nicht das Recht, meinem Arbeitsgeber nicht darüber zu informieren? Und könnte der AG selber soetwas einsehen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?