aus Versehen eine Tablette zuviel genommen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man darf sich auf keinen Fall jetzt so psychisch fertig machen sonst kommt es zu psychosomatischen Krankheitserscheinungen. Ich rate heute keine Tablette mehr zu nehmen. Viel trinken ist zu dem auch förderlich

Da passiert nichts mehr. Du darfst die Höchstdosis nicht überschreiten. Und vielleicht bist Du sehr dünn oder wiegst einfach wenig, dann wirkt das natürlich stärker, wenn Du zu viel genommen hast. Wie wär's für die Zukunft, damit Dir das nicht nochmal passiert, wenn Du dir an die Packung oder dort hin wo Du die Packung aufbewahrst, einen Zettel hin klebst, wo Du die Tage untereinander schreibst, und daneben 2 Spalten pro Tag, wo Du dann immer abhakst, wenn Du die Tablette genommen hast. Evtl. sogar mit Uhrzeit, dann kannst Du den Zeitintervall nachvollziehen.

reason45 07.06.2014, 13:57

Dünn bin ich nicht, sondern wiege 100 Kg! Das mit dem ankreuzen ist mir gleich nachdem ich es bemerkt hatte in Sinn gekommen. Meinst ich hab das gröbste überstanden?

0

Was möchtest Du wissen?