Aus Versehen Daten gelöscht?

2 Antworten

Alles wirst du nicht wiederherstellen könne aber du kannst versuchen wen du die Ordner oder die Datei kennst dies in der systemsicherung     zu finden und versuchen so sie wieder herzustellen solange du nichts gereinigt hast müste das gehen oder versuche es  mal mit einem rettungsprogram das kann oft auch  vieles wieder herstellen  sogar  kann  die system wieder Herstellung dabei manchmal helfen!

4

ich meinte die Standard Programme die schon drauf waren

0
51
@Sem897

Das kann auch dabei funktionieren ist aber oft unwahrscheinlich aber die frage ist  ob du   zb  mit zb cleaner  noch nach dem löschen   tätig warst wen nicht kannst du die Daten immer noch retten! Und wen es klappt kannst du   diese   von dem Ordner aus neu installieren!

0

Du kannst das System zu einem früheren Zeitpunkt "wiederherstellen" bevor Du die Programme gelöscht hast, vorausgesetzt natürlich Du hast einen "Wiederherstellungspunkt" erstellt oder Windows hat es getan, bei Updates, ...  Daten werden dabei nicht wiederhergestellt. Ricardo

Msi command center app?

Hallo. Ich habe mir jetzt die Msi Command center app runtergeladen. Jetztz muss ich die ja mit meinem Pc koppeln. Dort steht: Enter the host Pc´s IP adress or dns hostname. Also include port number if not using port 80. Examples: mypc.mydomain.com, 192.168.1.2:81. Ich bin da leider ein bisschen überfordert, da ich nicht weiß wie das koppeln geht. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Programm von SSD auf Data (D:) verschieben?

Mir wird eine Meldung angezeigt, dass nur noch 2,22% Speicher auf der SSD verfügbar sind. Kann ich die Programme die da drauf sind irgendwie auf die Data(D:) bekommen? Ich hab einen Laptop MSI GE 62 Apache Pro

...zur Frage

msi, intel und andere "service" programme abschalten?

hey. habe ziemlich viele programme auf mein pc ich denk durch treiber... msi command center ddr service " clock service " cpu service " superio service etc.

Msi ramdisk service...

sind das treiber programme die important sind oder was genau kann ich unter service vorstellen? bremsen die nicht nur mein pc aus oder regeln die iwelche oc's oder sonstiges?

...zur Frage

CPU Temperatur Kontrolle?

Hallo,

ich habe einmal das TechPowerUp GPU-Z (83 grad) Programm und MSI Command Center (56 grad) beim spielen auf was kann ich mich verlassen wie heiß mein Prozessor ist ?

...zur Frage

Droht bei einer SSD-Festplatte Datenverlust?

Guten Tag,

Ich hätte mal eine Frage. Ich würde mir gerne ein laptop zulegen und eventuell mit einer SSD-Festplatte.

Was ist, wenn der Akku des Laptops leer wäre? Kommt es dann zum Datenverlust?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?