Aus Versehen Chatverlauf gelöscht. Wie kann ich ihn wiederherstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachrichten -> Mehr -> Archiviert -> Archivierung aufheben

Dann ist er wieder da. Ich weiß nicht, warum hier jeder behauptet, das ginge nicht.

19

Alter Finne. Ich liebe dich!! Hab schon gedacht der Verlauf ist weg. Bekommst definitiv Hilfreichste!! Vielen Dank :) Wie aber auch alle sagen, dass der Verlauf weg ist?!

1
27
@DerFragende1001

Weg ist er nur, wenn man wirklich auf löschen klickt und nicht nur auf archivieren.

1

Einfach mal den Zuckerberg anmailen, der schickt das dir zu...

19

Hab leider sein E-Mail nicht :D Kannst du mir die vll geben?? :D

0
23

Glaub ich eher nicht ^^ vlt der support^^

0
19
@Master12346

Wie ihr alle totalen Müll labert! Natürlich kann man es wiederherstellen!

0

Das ist nicht einfach so möglich.