Aus versehen bei P0rno Seite bestellt was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und was hat das "Versehen mit richtiger Adressangabe" von X mit der Lieferung  an Freund G zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuckwarum1337
10.05.2016, 19:43

Hab ich falsch formuliert, X hat es an die Adresse von G gesendet. Es sollte ja nur ein Witz sein, niemand hätte gedacht das da wirklich was kommt + es wurde ja nicht mal "richtig" bestellt

0

Wenn Du cleverer gewesen wärst, hättest Du die Annahme des Paketes verweigert, aber so hast Du wohl regulär eine Bestellung aufgegeben (von wegen aus Versehen...)... asso klar, es war ja nur Dein Freund G...  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuckwarum1337
10.05.2016, 19:40

Nein wirklich xD Als Freund G mir es erzählt hatte bin ich erstmal in lachen ausgebrochen weil ich niemals gedacht hätte das da wirklich was ankommen würde :O

0

Warum sollte die sendung für X an G gehen?
Aber wenn der Freund vor der paypal seite abgebrochen hat, sollte eig nichts verschickt worden sein.
Diese konzerne hinter der werbung sind nur auf Profit aus und würden niemals etwas unentgeltlich versenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuckwarum1337
10.05.2016, 19:38

Da habe ich es falsch formuliert X hat an G gesendet, nun ja vielleicht ist das ja auch ein Abzock trick.

0

Probierts doch erstmal aus :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuckwarum1337
10.05.2016, 19:36

Es ist ja geschehen XD 

0

Was möchtest Du wissen?