Aus Versehen bei Movie2k.to gedownloadet, was tun?

7 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist als Downloader in der Tat wirklich sehr sehr niedrig erwischt zu werden , aber trotztdem kannst du pech haben . EIn scheiß Gesetz sagt , dass immer der Eigentümer für die Sachen verantwortlich ist , die mit deinem Internetanschluss passieren.

Du weißt nicht wie viele Leute das machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du von der Polizei aufgegriffen wirst, ist so gering. Und noch was: Die Polizei hat besseres zu tun

In deinem Fall brauchst du dir keine Sorgen machen

Aber warum bin gerade im selben fall :( 

0

Warum sind stream seiten immer auf .to aufgebaut (tonga)

...zur Frage

E-Mail endgültig gelöscht - Kann man das rückgängug machen?

Ich habe eben aus Versehen eine Email gelöscht, die ich aber noch brauche. Ich hatte nicht richtig mitbekommen das sich die Mail jetzt im Papierkorb befindet und habe diesen auch geleert. Kann ich das noch rückgängig machen? Ich benutze Gmail

...zur Frage

Torrent Downloads Wahrscheinlichkeit das ich erwischt wurde

Hallo Ich bin neu hier und habe eine Frage und zwar habe ich mir den Film ( Transformers 4 ) runtergeladen von The Pirate Bay mit dem Programm Torrent und zwar ist jetzt meine Frage wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich erwischt wurde ?.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit beim Film Streamen auf kinox.to erwischt zu werden?

Habe vor mir Transformers 5 anzusehen aber will kein hohes Risiko eingehen. Hat jemand eine Ahnung wie wahrscheinlich es ist erwischt zu werden?

LG

...zur Frage

habe ausversehen bei movie2k.to film gedownloadet

habe ausversehen bei movie2k.to einen film gedownloadet :s was kann es jetzt für konsequenzen geben ? :o

...zur Frage

TPB Torrent wie gefährlich?

Ich habe letztens besoffen und ohne Verstand einige Spiele bei thepiratebay gedownloadet. Und ich habe auch schonmal gehört, dass es schonmal passiert, dass jemand gepackt wird. Aber jetzt lese ich hier im Internet dauernd, dass es sehr wahrscheinlich ist, erwischt zu werden. Andere behaupten das Gegenteil. Was stimmt denn jetzt? Muss ich mit einer Strafe rechnen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?