aus versehen auf kinderpornos gestoßen?

6 Antworten

natürlich nicht... Das is ja der vom Darknet...

Was die Kripo nicht weiß, macht sie nicht heiß.

natürlich nicht

Im Darknet auf Polizei gestoßen. Auswirkungen?

Ich wollte ein bisschen im Darknet rumschauen und bin, als ich auf den Link zu einer Deutschen Drogenseite geklickt habe, bei einer Polizeisperre gelandet. Es stand dort, dass Besucher strafrechtlich verfolgt werden können. Dazu müsst ihr wissen, dass ich sehr schnell paranoid werde und ich Angst habe, dass das weitere Folgen haben könnte. Würde so etwas passieren ?

...zur Frage

welche strafe für Drogendealer?

Hallöle, mal ne Frage... nimmt man z.B. mal diesen fall:

http://www.jenaer-nachrichten.de/stadtleben/5337-treffer-gelandet-drogendealer-aus-jena-erwischt

...was meint ihr welche strafe dem dealer droht?

...zur Frage

Strafe, wenn Leute in meiner Gegenwart Drogen nehmen?

Wenn ich mit Leuten unterwegs bin und diese Drogen konsumieren, aber ich nicht bekomme ich dann ne Strafe, wenn die irgendwas anstellen und Polizei oder Krankenwagen kommen muss? Und würde das den Eltern dann mit geteilt werden? Weil wenn Leute Diebstahl begehn und man dabei ist, dann bekommt man ja auch ne Strafe. Ist es bei Drogemkonsum ähnlich? Wohne in Bayern, falls das wichtig ist. Danke für Antworten.

...zur Frage

Darknet gesperrte Seite aufgerufen - Konsequenzen?

Hallo.

Ich bin noch recht neu im Darknet und kenne mich mit der Strafverfolgung dahinter nicht ganz aus. Ich bin beim rumsurfen auch auf einen Link eines Deutschen Forums gestoßen, jedoch hat nichts auf etwas kriminelles hingewiesen. Also hab ich es angeklickt und mir wurde eine BKA Mitteilungen angezeigt, das diese Seite wegen ihrer kriminellen Inhalte gesperrt wurde. Ich gehe mal davon aus das ich nicht verfolgt werde, besonders nachdem die Seite schon runtergenommen wurde, jedoch möchte ich lieber nochmal auf Nummer sicher gehen und hier jemanden fragen. Bitte kommt mir nicht mit Belehrungen, die 01 steht nicht für mein Geburtsjahr und ich bin mir im klaren was ich tue. Ich kenne mich auch etwas mit der Materie aus ich bin da auch nicht erst seit ein paar Tagen unterwegs aber ich habe viel wiedersprüchliches über Fälle wie meinen gelesen (auch im Darknet) Ich will nur keine Hausdurchsuchung oder Post vom Anwalt weil es den Ermittlern doch irgendwie gelungen ist meine IP richtig zu orten.

...zur Frage

Internetseite illegal?Strafe?

Ich bin heute ausversehen auf eine Seite gestoßen wo ich nicht hinwollte. Die Seite heißt xnxx und da waren so nacktvideos. Ich hab natürlich kein angeschaut. Muss ich da mit ne strafe rechnen weil ich die site aufgerufen habe.?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?