aus USB Stick ein Surfstick machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

das ist leider nicht möglich denn neben der Software, die man kopieren könnte, muss der Stick mit einem Sender und einem Empfänger ausgestattet sein. Surfsticks bekommst Du aber schon recht günstig und bei den meisten Anbietern ist ein Surfstick für durchschnittlich 50€ dabei. Würde Dir empfehlen mal unter http://www.mobiles-internet-vergleich.info nach einem passenden Anbieter zu gucken....

was du machen kannst sind die daten von einem suftstick auf den normalen usb stick setzen dann denkt der pc das es ein surfstick is aber das bringt dir nicht viel weil ein normaler stick weder senden noch empfangen kann

das geht ja wohl nicht, vollkommen andere Technik

Das eine hat mit dem anderem 0 zu tuhen,nur weil es gleich aussieht ist es nicht unbedingt das selbe....

was kostet den so ein surfstick im laden (medi max) oda so^^

0
@steini1904

is gibt auch welche die man mit modem verninden kan die kosten nur einmalig was ?!

0

jo,

surfstick aufmachen

usb-stick aufmachen

inhalt aus usb-stick wegschmeißen oder aufheben

inhalt aus surfstick in usb-stick rein

zu machen

fertig

Was möchtest Du wissen?