aus unserer schule ist jemand auf das dach geklettert und runtergefallen

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Da hast du guten grund entsetzt zu sein, das ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In was rfür einer Brutalen Welt leben wir eigendlich. das kann so doch nicht weitergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja,und welchen rat willst du jetzt?wie man am besten von einem dach fällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. wie oder warum klettert einer aufs dach.

  2. auf welcher schule gehst du wo jemand sich verletzt und dann noch zusammen geschlagen wird

  3. welche Klasse und Schulart seit ihr ( Hauptschule, Real, Gymnasium)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DagAlexis
08.10.2010, 22:15

wir sind auf einem gymnasium in berlin... ob du es glaubst oder nicht

0
Kommentar von robert110number
08.10.2010, 22:17

Um deine Frage noch zu beantworten: Das ist eine Babarenschule man sollte hellfen. Der schulleiter sollte es jeden schüler und eltern benachrichten.

0

Warum hast Du nicht die Polizei geholt? Dafür ist sie da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absolut barbarisch. Bei euch sollten Polizeihundertschaften mit Tränengas anrücken.

Alle Beteiligten anzeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schliesse mich an - normal ist hinrennen, helfen und ggf. krankenwagen holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon gruselig. Warum haben sie das denn getan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, er hat ja seine Deckung runtergenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dabei gelacht hätte, wär das nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm...Leute schlagen auf einen sowieso schon verletzten noch ein?! Was ist nur mit manchen Menschen los? :O Also um deine Frage zu beantworten... Nein ich find das ehrlich gesagt auch nicht normal O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere arme, verdummte Gesellschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wtf??? wenn eltern ihren kinder NACH VORWARNUNG eine draufgeben, weil sie nicht hören und deshalb i-wo runterfliegen, ist das meiner meinung nach in ordnung, aber das, was du beschreibst, ist i-wie krank...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?