Aus und vorbei ,oder doch ne Kurzschlussreaktion?

1 Antwort

Also für mich klingt das, als hätte er einen Grund gesucht Schluss zu machen.
Wegen deinen Sachen würde ich ihm ganz sachlich, also in dir Richtung "Hey, ich hab noch Sachen bei dir, die ich gerne wieder hätte. Wann kann ich die abholen?" schreiben oder sogar direkt vorbei gehen wenn du weiß, dass er daheim ist.
Viel Glück!

Ja den Verdacht hab ich mittlerweile auch... Und jetzt beginnt der WhatsApp Terror eine nachricht nach der anderen kommt rein.. Hab es auf stumm gestellt ich will den Kram net lesen.... Net mehr normal 

0

was schreibt er denn über WhatsApp? wenns nicht aufhört: hol dein Zeug und blockieren! und pass auf dich auf, so Typen können ungemütlich werden :/

0

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Kennt ihr die Situation, dass ihr entgegen allen Erwartungen einen tollen Chatpartner des anderen Geschlechts kennen lernt ohne sämtliche Ansprüche an diese Person gehabt zu haben, mit dem Problem, dass man einfach weit auseinander lebt und aufgrund dessen auf Dauer gesehen die Bindung schwächer wird und evtl. leider verloren geht?

So gesehen ist es echt schade, denn da kommt der Realist in mir hoch und denkt sich "Weshalb schreibe ich mit dieser Person? Am Ende trauere ich leicht hinterher, als wenn ich eine/n Freund/in verloren hätte, am besten wärs wenn ich gar nicht mehr schreibe und mich auf mein Reales Leben fokussiere."

Passiert ja nicht selten.

Falls auf sowas überhaupt sinnvolle Antworten kommen werden, danke im voraus.

...zur Frage

Macht man sich beim ex wieder interessant wenn man auf sein schluss machen keine Reaktion zeigt?

Er hat per WhatsApp schluss gemacht und ich hab darauf nix geantwortet.

...zur Frage

Expartner - komisches verhalten?

In einem Forum schrieb er: ich vermisse sie schrecklich (obwohl er die Beziehung beendet hat) & als ich mein WhatsApp gelöscht habe schrieb er in Instagram rein: und ich dachte wir hätten noch soviel Zeit vor uns. Jetzt sehe ich, dass er mich komplett aus WhatsApp gelöscht hat.. ich weiß überhaupt nichts mehr wie er jetzt steht..? Könnt ihr mir weiterhelfen

...zur Frage

Warum bekomme ich in letzter Zeit immer so komische WhatsApp Systemnachrichten?

Nach einem WhatsApp Systemupdate vor ca. 1-2 Monaten bekomme ich von WhatsApp immer regelmäßig folgende Nachricht "Du könntest eine Nachricht erhalten haben". Dann schaue ich ins WhatsApp und es ist aber nix da. Total komisch. Das hatte ich früher noch nie. Was soll das denn? Entweder es ist eine Nachricht da oder eben keine...

...zur Frage

Whatsapp nachricht -ohne Text?

Hallo ich bekomm eine nachricht -jedoch ist diese leer auch kein Leerzeichen etc.rein nix wie geht das ? danke

...zur Frage

Gibt es noch eine Chance für uns(Beziehung)?

Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Exfreund (m16) hat vor ein paar Wochen mit mir Schluss gemacht(per WhatsApp) weil wir eine Fernbeziehung hatten und uns nur ein Paar mal im Monat Segen konnten.Es gab jetzt gar keine Anzeichen,dass er 1. eine andere hat,da er immer ehrlich zu mir war und nicht der Typ Fremdgänger und eher schüchtern ist und es gsb auch keinen Streit und wir hatten mit der Fernbeziehung kein Problem.Er hat in der Nachricht gesagt,dass er "nicht der Richtige seie und kein Typ für eine Beziehung".Das verstehe ich eben nicht,da er wirklich treu etc. und mit einer festen Beziehung immer zufrieden war.Was denkt ihr,was der Grund war und ob es noch eine Chance für die Beziehung gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?