Aus Toilette stinkt es bestialisch! Was hilft?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde auch vorschlafgen, du kaufst dir im Drogeriemarkt so eine Chemiekeule und lässt das mal ne halbe Stunde wirken. Vielleicht wiederholst du das auch ein paar Mal, die Packung kostet mit bestimmt 10 Stück nur paar Euro. Dann wird das bestimmt schon wieder.

Wenn das trotz Reinigung und Desinfektion noch stinkt, dann muß es vom Abfluß kommen. Jedoch hat eigentlich jedes Klo wie Waschbecken einen Geruchsverschluß. Vielleicht ist ja damit was nicht in Ordnung.

sorry, ich hab zur zeit tierischen pfui-bäh, und schaffs manchmal nichtmehr bis in meine eigene wohnung

im ernst, aus dem abfluss sollte nichts kommen, wenn Wasser im siphon steht. vielleicht ist was in den boden eingezogen oder kommt aus den wänden?

backpulver saugt fiese gerüche auf

versuch mal mit zitronensäure das ganze zeug einzuweichen.

Vieleicht ist sie ja verstopft ...... und "da drinnen " fängt es samt Abwasser an bestialisch zu stinken würde einen Klemptner beauftragen und vorher deinen Vermieter benachrichtigen.....

und noch was

You made my night !

Aber das würde ich doch merken, wenn die Toilette verstopft wäre, oder?

0
@Lexia86

Ja ,dann könntest du es nicht mehr nachspülen.

0

oder wenn du beides nicht machen willst hilft nur Duftkerze Raumspray Wc-Randreiniger

und wenn nichts hilft und du nicht glauben willst das es verstopft ist dann

ein "beherzter Griff ins nix Guten Appetit "

0

Probier mal diese Teile, die man an den Rand von dem WC hinsteckt :)

Kochend Wasser und einige Entkalkertaps so ein Stündchen im Knick wirken lassen!

informier deinen vermieter oder frag mal im fachgeschäft nach

Wurde den hier eine Lösung gefunden? Habe das selbe Problem :-(

Eine richtige Lösung nicht. Es stinkt immer noch gelegentlich. Ich habe allerdings Reinigungstabs von DM gefunden, die man mind. 30 Minuten einwirken lassen muss (im stehenden Wasser). Die werfe ich ca. alle 2 Wochen - selbstverständlich neben der normalen Reinigung - in die Toilette. Das hilft einigermaßen.

0

Was möchtest Du wissen?