Aus super skinny leicht kurvig und sportlich?

3 Antworten

100g Getreidemüsli 2x am Tag, 100g Walnüsse, Brot mit käse, 2 Tassen Orangensaft und 2mal weight gainer shakes. Das nehm ich zu mir um zuzunehmen, hab in 2 Wochen 5kg zugenommen, aber mach das lieber nicht 😂

Hahaha wieso? 

1
@NatalieRausch

weil das totaler blödsinn ist

keine richtige ernährung weight gainers sind oft einfach nur zucker schrott

1
@NatalieRausch

Am Anfang ist das zu viel und einem wird übel :c Aber hol dir mal die app "fatsecret" die wird dir 100% helfen. Will keine Werbung für die App machen -.- will dir nur helfen 😂

1

Es gibt Leute die nehmen schwer zu . Mein freund macht kraftsport und kämpft um jedes Kilo mehr und trinkt 2 mal am tag mega mass 4000. So ein Shake hat ca 800 Kalorien.

einen anderen weg als essen gibt es nicht

zunehmen bedeutet kcal überschuss und der geht nur durchs essen

ich esse alle drei stunden was

es sollte immer eine art von protein quelle dabei sein ob es nur ein shake oder steak ist, ist relativ egal

wenn du spezifischere fragen hast einfach kommentieren

ansonsten weiß ich nicht wie ich helfen könnte ums essen kommt man nicht vorbei


Ich hab allgemein gar keine Ahung von Ernährung. Würde halt gern insgesamt wissen was ich essen muss um zu zunehmen. Den wie gesagt ich esse viel,nehme aber nicht zu. 

0
@NatalieRausch

die lösung ist nur ehr zu essen

rechne dir deinen bedarf aus und iss dann noch mehr

die beste app die ich manchmal benutze um alles auszurechnen ist

Fddb da kannst du alle lebensmittel egal von welchen marken eingeben und ausrechnen wie viel kcal es waren und wie viel du noch brauchst

ich z.b hab es einen tag lang verfolgt und ab da an ernähre ich mich jeden tag seid 6 monaten so

1
@SuperiorGenes

Noch eine Frage haha ich habe mal gehört das wenn man sehr dünn ist es sehr viel bring nur Sport zu machen um halt nur an Muskeln zu zunehmen

0
@NatalieRausch

deine jetzige statur hat nichts mit deinem muskelaufbau zu tun

denke es kommt daher, dass generell etwas fülliger menschen mehr essen und dadurch auch muskelaufbau erzielen

falls dir hilft ich kann dir meinen damaligen ernährungsplan aufschreiben so als leitmotiv

achja protein solltest du dir so 2gr pro Kg körpergewicht zu dir nehmen

und kohlenhydrate sollten so bei 300-400 sein

ich spreche hier nur aus erfahrung, leider weiß ich nicht wie frauen das so regeln haha :)

aber wie gesagt bei fragen einfach kommentieren :)

0

Was möchtest Du wissen?