Aus Steckdose kommen immer so kleine Blitze und Gelb/Weiße Funken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

AUF JEDEN FALL DIE STECKDOSE NICHT MEHR BENUTZEN. Es kann sein dass schon mal Wasser in bzw. an die Steckdose oder in deinem laptop Kabel probiere mal an einer anderen Steckdose wenn da das gleiche ist neues Kabel kaufen

Danke! :-) Hab meinem Vater bescheid gesagt, hab jetzt einen neuen 3er Stecker bekommen.

0

Das passiert mir auch manchmal. Da wird einfach nur der Stromkreis geschlossen. Geh da besser nicht mit der Hand dran weil das könnte dann schon gefährlich werden.

Also wer da mit der hand absichtlich dran geht ist nicht ganz richtig im Kopf. Ed müsste ja jeder wissen das sowas gefährlich ist.

also allgemein nicht auf jmd bezogen

0

Dannn ist darin ein Kurzschluss. Diese Steckdose nicht mehr verwenden. Die zugehörige Sicherung ausschalten und einen Elektriker rufen.

Vielleicht ist die steckdose kaputt oder der akku ist defekt?

Steckdose ist nicht kaputt und der Akku auch nicht, also beides funktioniert noch!

0

Hey du! Wenn ich mein handy lade ist das ab und zu auch so... hol dir am besten mal einen Elektriker und frag den mal. Das ist am sichersten. Mein Vater meint es könnte daran liegen das wenn man das ladekabel oder den stecker etwas schief reinsteckt dann passiert sowas. wenn es allerdings nur bei deinem laptopkabel so ist dann reklamier das doch mal und schilder den vorfall. liebe grüße

Was möchtest Du wissen?