Aus spaß wurde ernst?

3 Antworten

Dann schlägst du halt zurück. Anzeige erstatten ist viel zu übertrieben.

Mach dir kein Kopf, das sind nur Kinder die ihre 10 Tage lange Beziehung zu einem Theater machen wollen xd

Hunde die bellen, beißen nicht.

Aber was wenn er wirklich was macht was wäre das schlauste was ich machen könnte

0

was kann ich einem Jungen schreiben, ohne ihn zu verletzen?

Hey, ich bn ein 15 jähriges mädchen. Vor ca. 3-4 Monaten, habe ich einen Jungen kennengelernt, der auf meine Schule geht. Wir haben uns näher kennengelernt und vor 3 Wochen schrieb er mir, dass er mich nicht nur als einen Freund sieht. Da ich ihn aber nur als einen guten Freund gesehen hatte, erklärte ich ihm das auch. Natürlich war die Lage danach etwas angespannt und er schrieb in der Zeit ziemlich angepisst mit mir. Naja und irgendwie hatte ich ihn nach ner Weile vermisst. Ich hatte irgendwie immer ein sehr gutes Gefühl, wenn ich an ihn gedacht habe. Voller Glücksgefühle in mir, schrieb ich ihm einen langen Text, in dem ich ihm sage, dass ich evtl auch ein bisschen mehr als Freundschaft für ihn empfinde... doch eine Beziehung wolle ich noch nicht eingehen, ich fühle mich noch zu jung für sowas...soweit so gut..jedoch hatten wir jetzt seit längerem keinen Kontakt mehr, da er im Urlaub ist. Und in dieser Zeit habe ich nicht einmal an ihn gedacht und ich bereue es jetzt auch, dass ich ihm dieses Text geschrieben hatte. Irgendwie empfinde ich nix mehr für ihn und am liebsten wünschte ich, dass ich es einach bei der Freundschaft belassen hätte. Ich weiß aber nicht, was ich jetzt machen soll, da ich ihn jetzt nicht wieder damit verletzten möchte, dass ich ihn doch nur als Freund sehe..ich fühle mich auch sehr schlecht. Aber ich weiß auch nicht, was in letzter Zeit mit mir und meinen Gefühlen los ist...naja, wenn einer den Text überhaupt bis hier hin gelesen hat, würde ich mich über einen Rat freuen. Und vielleicht auch nüber eine Erklärung, was mit mir los ist, dass ich in einem Moment total verliebt bin und im nächsten Moment hätte ich am liebsten nichts mehr mit der person zu tun..Lg und danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Ist es eine gute Idee ihm es zu sagen?

Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem am verzweiffeln, da es einen Jungen (17j) an meiner Schule gibt der mir recht gefällt. Ich schrieb ihm vor 8 Wochen (!!!!) anonym auf Snap an (Name nicht verraten, doch mein Bitmoji sah mir recht ähnlich) ich sagte ihm dass, er mir gefällt und darauf er so : ist süss aber ich glaube ich weiss wer du bist hahah. Nun überelge ich mir schon seit langen ob ich ihn an der Schule anhalten sollte (wenn er alleine ist, doch meist ist er leider mit Mädchen zusammen) und ihm gestehen solte das ich das war (und danach mit ihm Smalltalk führen). Nochmals schreiben traue ich mich nicht, doch mit ihm pers. Reden schon. Meint ihr ist das eine gute Idee oder würde ich mich nur lächerlich oder komisch machen? Ich kenne ihn ja nicht nur vom Sehen her. Es ist schon 8 WOCHEN her und vieleicht hat er es ja schon vergessen? Ich weiss einfach nicht wie er reagieren würde und habe Angst.

...zur Frage

Was könnte diese Reaktion hervorrufen?

Also, ich bin mit einem Mädchen aus den USA seit ca,1.5 Jahren sehr gut befreundet. Sie zählt zu meinen besten Freunden und wir haben bis vor kurzem noch über alles, auch intimes etc, reden können.
Vor ein paar Tagen aber erhielt ich nachdem ich ihr „Hi“ schrieb nur ein „Dont talk to me“ als Antwort.
Einfach aus dem Nichts scheint sie nichts mehr mit mir zu tun haben zu wollen.
Sie weiß eigentlich über mich gut genug bescheid, dass sie nichts neues Erfahren könnte, was alles kaputt macht.

Sie ist ca. 20 Jahre alt.

Ich weiß ihr könnt nicht in ihren kopf gucken... bla bla bla... aber was würdet ihr sagen? Ich bin ratlos und sie antwortet auf keine Nachrichten, auf meine Frage „Did I do anything wrong?“ bekam ich auch keine Antwort.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso ignorieren Jungs Mädchen?

Ich stehe auf einen Jungen aus meiner Parallelklasse. Wir schreiben uns auch schon seit ca. nem Monat, also gehe ich mal davon aus das er mich auch mag ?! Allerdings ignoriert er mich in der Schule immer, bla bla bla... . denkt er das das i-wie hilft? Will er vor seinen Freunden nur cool sein oder macht er das einfach nur aus spaß?????? Wär schön wenn ihr mir schnell antworten würdet :)

...zur Frage

warum hat er mich so schnell vergessen, wie hat er dass geschaft? :-(

also mein ex freund, ich liebe ihn immernoch. obwohl er mir ins gesicht gesagt hat das er mich nur verarscht hat, und das ich eine hur* sei :-( ich vermisse einfach unsere gemeinsame zeit, auch wenn ich von ihm aus nie raus durfte, er hatte auch 5 jungs geschlagen weil ich mit dennen geredet habe.. aufjedenfall hat er jetzt ganz viele andere mädchen. und was ich nicht verstehe ist, diese mädchen sind alle keine jungfrau mehr.. und mich beleidigt er als 'hur*' obwohl ich jungfrau bin und noch nicht mein 1 kuss hatte. ok vielleicht ist das einbisschen kindisch aber ich wollte einbisschen warten. unsere beziehung war trotzdem total schön, ich habe mich aber jetzt entschlossen ihn zu vergessen, wie schaff ich das am besten? ich muss jeden tag an ihn denken...

...zur Frage

Wie viel kostet eine Abtreibung wenn man unter 18 ist?

Hey Leute :) Meine beste Freundin hat ein großes Problem,sie hat vor ein paar Tagen mit ihrem Freund ohne Verhütung geschlafen,nun muss sie davon ausgehen,dass sie schwanger ist.Nun wollte ich wissen wie viel eine Abtreibung kostet(sie ist XX Jahre alt)

Vielen Dank im Vorraus

- pers. Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?