Aus Spaß was zu meiner Freundin gesagt, jetzt ist sie sauer?

3 Antworten

Jeder ist anders und manche sind halt etwas empfindlicher als andere, das sollte man aber immer respektieren.

Mach ihr nochmal deutlich, dass du es nicht ernst gemeint hast und geb ihr dazu noch ein Kompliment für ihre Figur.

LG Tim

Find ihre Reaktion übertrieben. Warte bis sie sich beruhigt und erklärt ihr nochmal, dass es nur ein Spaß war.

Maggie907  17.09.2021, 18:46

..es war doch kein Spass, sie hat tatsächlich winkearme sonst hättest Du ihr das nicht gesagt……ich denke der Ton macht die Musik… dazu noch die richtigen Worte

Sag ihr nochmal klar und deutlich das es einfach ein Spässchen war und versuche sie in nächster Zeit etwas aufzubauen