Aus Spaß, Sheldon Cooper nachahmen? :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ja weder der Humor von Sheldon Cooper oder Jim Parsons (obwohl er guten Humor hat) sondern der der Autorenkreis um Lorre, Aronson - die eigentlich alle bei uns laufenden Sitcoms auf PRo7 schufen. (späte Rache)

Obwohl ich tbbt auch liebe, weiß ich:

a) es unser soziales Gehirn - der den Sitcom-Humor mag, weil es das Erwartete liebt und durch Hormonausstoß belohnt

b) S. Cooper wäre im normalen Leben völlig isoliert, kaum auf andere witzig wirken und würde trotz hohem IQ scheitern

c) man kann niemanden imitieren

Ja mach mal wäre bestimmt sehr lustig ,aber natürlich ohne die Arroganz sonst machst du dich nur unbeliebt :))

DrFilipus 04.09.2014, 01:24

Ich hab einen Freund, der auch Aspie ist. Bei ihm ist das Verhalten etwas exzentrischer, aber ich finde es herrlich^^

0

Mach was du nicht lassen kannst.

DrFilipus 04.09.2014, 01:22

Und was kann ich nicht lassen? Eigentlich heißt es ja: Tue was du nicht lassen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?