Aus spaß mit ner freundin knutschen (ich bi, sie hetero)?

6 Antworten

Mir scheint es so, dass Frauen da generell weniger Probleme damit haben, sogar als hetero.

Wie weit du gehen darfst, entscheidet natürlich die Freundin. Also langsam rantasten. Wenns ihr gefällt, wird sie wahrscheinlich selber aktiv. Wenn sie sich nun schon gewünscht hat, mit dir zu knutschen, ist sie sicher nicht schüchtern und wird klarmachen, was ihr in dem Szenario zusagt.  

Evtl. hat sie ja selber nettes Sexspielzeug und ist froh, wenn eine Frau weiß, was damit zu tun ist ? :D Also ist auch das kein Tabu und ihr werdet wohl prima zurechtkommen. Fragen schadet nicht ! 

Ich kann dir das leider nicht genau sagen, ich weiß nicht wie sie reagieren würde. Wenn sie meinte, dass sie mit dir knutschen würde und du dir relativ sicher bist, dass sie das ernst meinte, würde ich an deiner Stelle versteckte Anspielungen machen und dann auf ihr Verhalten achten. Ich spreche leider nicht so aus Erfahrung

Ganz ehrlich so lange man jung ist darf man doch scheise bauen und alles ausprobieren ;) geniest es und wenn jemand was nicht möchte müsst ihr ehrlich zueinander ein

wie lecke ich meine freundin am besten?

hey leute ich habe eine frage es geht darum wie man frauen am besten leckt ich habe das noch nie gemacht und würde das gerne wissen damit ich nichts falsch mache (also ich meine an der vagina lecken)

...zur Frage

Kkennt ihr gute Apps wo man anonym Nacktbilder tauschen kann?

Am besten für hetero oder bi Menschen 🙈

...zur Frage

sie hat mich geküsst!? freundin lesbisch?

Ich bin lesbisch und bin verliebt in meine Freundin, also vor einigen tagen war ich mir noch nicht sicher ob sie bi, hetero oder lesbisch ist und ob was von mir will. Sie hat sich in letzter Zeit oft meine Nähe gesucht hat mich gestreichelt gesagt wie sehr sie mich liebt intensiver bei der begrüßung geküsst etc.. aber ich war mir nicht sicher weil sie schon ca. 2 wochen mit einem typen rummacht (kein sex) sie liebt ihn aber nicht und will keine beziehung. Aber gestern hat sie mich geküsst ging ungefähr ne minute dan hat sie abgebrochen hat sich entschuldigt und ist weg gegangen. Ich versteh die ganze situation nicht.....was meint ihr ???

...zur Frage

Homophobe klassenkameradin?

Hi, also folgende Situation Vorhestern hat sich eine gute Freundin von mir als bi geoutet (nur vor mir) und ich unterstütze sie, da ich das normal finde. Jedoch gibt es in meiner klasse ein mädchen, welches sehr homophob (und so ziemlich alke sexualitäten außer hetero für abatoßend findet) ist. Zb hat sie mal in der sportumkleide gesagt: "Iih, wenn ne lesbe in unserer klasse wäre würde die uns ja voll anstarren" Meine freundin verletzt sowas sehr. Aber wie kann ich ihr helfen ohne dass das mädchen mitkriegt dass sie bi ist?

...zur Frage

Ist sie bi oder lesbisch oder hetero?

Ich habe eine freundin, die lesbenpornos schaut, sie steht aber auf jungs und nicht auf frauen. Ist sie bi? Oder wird sie später vielleicht lesbisch oder ist das möglich das sie das schaut und trotzdem auf Männer steht?

...zur Frage

Hetero, Bi und Trans -wo ist der Unterschied?

heii ihr müsst mir helfen. meine freundin ist neulich in einer jugendzeitschrift auf die begriffe gestoßen und hat mich gefragt ob ich hier fragen könnte ob jemand weiß was die bedeuten. hetero homo trans bi also sexuell halt. also heterto und homo is klar aber trans und bi nedd. bitte helft ihr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?