aus Spaß die npd wählen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine Frage zeigt, dass du rein gar nichts gelernt hast, keinerlei Demokratieverständnis, keine Ahnung von Demokratie.

Sei froh, dass man nur äußert selten jemand das Wahlrecht entziehen darf.

Ob du deine Stimme ernst meinst oder nicht, ist denen völlig egal, wenn sie die Stimme nur erst mal haben.
Du kannst ja wählen, wen du willst, aber wenn eine Wahl nur ein Spaßerlebnis sein soll, dann hast du noch nicht verstanden, was Wahlen sind.

Wahlen sind keine Spaßveranstaltung.

Nicht umsonst muss man wenigstens volljährig sein, um da "mitzuspielen". Sobald man im Wahlalter ist, sollte man eigentlich mit dem Verstand aus dem Kleinkinderalter raus sein.

uztntewfj2 17.05.2017, 02:43

ach krieg dich mal ein ist doch nur ein joke sowas ich bin 19 da ist man natürlich kein kind mehr aber ich muss doch nicht jetzt schon geistig wie ein 40 jähriger sein

0
critter 17.05.2017, 02:50
@uztntewfj2

Mitbestimmen zu können, welche Partei ein Land/ein Bundesland regiert, darf man nicht als Joke ansehen. Wenn die falsche Partei dran kommt, hat man unter den nicht gewollten Regierungsprogrammen zu leben, und das willst auch du nicht. 

Anscheinend wäre es für dich besser, wenn du erst mit 21 wählen gehen dürftest, da dein Kopf immer noch im Kindesalter stecken geblieben scheint. Denke immer daran, dass genau diese 1 Stimme darüber entscheidet, ob eine ungeliebte Partei in den Bundestag bzw. Landtag mit einzieht. Und dann hast du den Salat.

0

Dann stelle Dir einmal vor 5.999.999 wahlberechtigte Bürger in NRW hätten auch die gleiche -  ach so lustige - Idee gehabt.

Mach dir ruhig vor du hättest sie aus Spaß gewählt. Glaub ich dir nicht! 

Wärst du '39 auch so aus Spaß mitmarschiert? Wär bestimmt ne Mords Gaudi geworden!

Ja, das ist ein guter Gag - alle werden sehr darüber lachen.

Ich freu mich heute schon auf deren Gesichter, wenn sie Deine Stimme sehen. Mann wie die gucken werden und das beste ist, sie wissen ja nicht mal, daß du sie verarschen wolltest. Das wird das beste sein.

Eine wahnsinnig lustige Sache, die Du Dir da ausgedacht hast.

Ich mache da mit, aber ich wähle zum Ausgleich die Linken. Jeder hier könnte sich eine andere Partei aussuche, die er gar nicht wählen will und dann die wählen. Wie die dann wohl alle gucken werden, wen wir gemeinsam alle reinlegen - das wird ein Spaß.

Gehoergaeng 17.05.2017, 02:15

Haben 'se sich bei Erdogans Referendum auch gedacht! 'Ach' wir genießen ja die Privilegien der Demokratie',aber lass uns die anderen mal vera*schen. Die da unten werden bestimmt richtig doof gucken... Muhahaha

0

Wahlen sind kein Spaß!

Du scheinst volljährig zu sein, aber dein Kopf ist im Kindergartenalter geblieben zu sein! Ansonsten würdest du solche Fragen nicht stellen!


Hey, Wahlen interessieren sich nicht, ob deine Stimme "ernst gemeint" war / ist oder nicht .... lass das

Mach den Scherz lieber mit den Linken. NPD'ler sind zu dumm den Witz zu raffen.

Was möchtest Du wissen?