aus spass die freundin geschlagen...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo,

du brauchst dir keinen kopf zu machen denn deine freundin weiss dass du sie nicht echt geschlagen hast( was eigentlich ganz anders aussieht). Und der Pschyo-Frau kannst du erklären dass ihr nichts brutales gemacht habt denn ihr seid schliesslich in einer beziehung.:)

Ps: Oh man OH man was haben die Leute aus der Schule für einen Kopf, ich meine die Lehrer usw. :D

MfG viper

die alte verrückte hat nur langeweile weil alle normal sind, bestimmt hat sie sich mit dem job mehr erhofft oder will nur an mir üben. ich geh mit meiner freundin hin erzähl ihr alles und sag ihr dann das ich ein termin habe und mit meiner freundin weg muss.

0

Ich denke, du solltest hin gehen, oder einfach vorher mit der Psycholgin reden, weil die kann dir sonst richtig Ärger machen.
Ich kenne diesen Zirkus mit Psychologen, aber leider gibt es Schule, die sie zu hoch werten... :-(

Nächste interessante Frage

Von Bruder anfassen lassen?

Also, ersteinmal kannst du Sie ja auf eine Terminverschiebung ansprechen. Wenn nicht, dann sag Ihr kurz das es nur Spaß ist und nicht Ernst.

Natürlich musst du dahin. So was macht man nicht aus Spass.

Das hat was mit Macht zu tun?! Junge wenn du so weiter machst wirst du das Mädel nicht mehr lange deine Freundin nennen dürfen weil sie sich dann jemand anders sucht! Jetzt findet sie es vielleicht noch lustig.

Geh dahin, sag der Psychologin das es Spass war und überdenke deine Handlungsweisen!

I doch nur spass bei uns an der schule stört das keinen ich und mein freund ham aufm boden gelegen und uns geprügelt da kam ein lehrer und hat uns ngefragt was los is er hat gesagt das wir uns um "sein" 10 cent stückt prügeln und der lehrer is weiter gegangen... Ich würd hingehen schaden wirds nich und es gibt ja auch leute die das fehlen vll als verhaltensstörung anssehen und dann noch mehr trara drum machen...

Wer aus Spass seine Freundin schlägt, der muss auch aus Spass mal zur Schulspychologin gehen.

Und er sollte froh sein, wenn die Sache damit abgetan ist ...

Eine Frage ... nur zum Spass, habe ich noch an dich ... schlägst du öfter Leute nur weil es dir Spass macht und wieviel Spass hast du dabei, wenn dich jemand (nur so aus Spass) mal schlägt?

Findest du das wirklich so spassig und kannst du darüber auch lachen?

Ja die Schulpsychologin wird dich erst mal fragen warum du das machst. Die wird dir erst mal ne Geschichte erzählen. Ja da musst du jetzt durch. Erzähl ihr die Geschichte und nehme deine Freundin mit. Sie muss auf jedenfall dabei sein.

Geh vor dem Termin mit deiner Freundin zu ihr und erklärt ihr die Sache.

ohje o.O geh mit deiner freundin hin und erklär dass das wirklich nur spaß ist ! (: Kenn ich bin auch n Mädel und schlag mich mit Jungs aus Spaß.. Hoffe du kriegst kein großen Ärger (:

Sag der alten , das du mit deiner freundin machst was du willst , und falls sie was dagegen hatt fängt sie sich auch gleich eine, spuck auf den boden dreh 180º drehung und hasta la vista baby! hahaha

das würde ich zu gerne machen! xD DH xD

0

Schlagen aus Spaß? Ja, du musst dahin.

Ich würde sagen das war eher ein freundschaftliches Rangeln :)

0

ohh nein!! hab keine angst sag der schulpsychologin das das ein spaß ist und das nicht ernst war.

lg lina

Was möchtest Du wissen?