Aus SIM WLAN bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein WLAN bereitstellen kannst mit einem Router oder einem dazu fähigen Mobiltelefon, wobei letzteres dann für verbundene Geräte ebenfalls als Router fungiert.

Am preiswertesten wäre wohl ein günstiges Smartphone, je nach Anspruch und Vorlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine SIM ist nur eine kleine Chipkarte, auf der deine Telefonnummer gespeichert ist. Sie macht garnichts.

Das was du suchst ist ein LTE-Router.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raph101
18.09.2016, 19:57

Ich bekomme aber bei einem bestimmten Angebot eine SIM zugeschickt die die selben Leistungen(Dantenvolumen/Speed) bringt wie ein Router aber zu einem Bruchteil des Preises.

0
Kommentar von Raph101
18.09.2016, 20:01

Also haben solche LTE Router immer einen SIM Slot?

0
Kommentar von Raph101
18.09.2016, 20:07

Danke!

0

Kaufe dir nen LTE Router und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raph101
18.09.2016, 19:55

Die sind deutlich teurer. Habe die Chance eine SIM mit gleicher Leistung für ein Drittel zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?