Aus selber Wasserflasche trinken wie vom Freund ,schlimm?

7 Antworten

Solange dein Freund keine Ansteckende Krankheit hat nicht

Wenn dein Homie nicht erkältet ist oder andere krankheiten hat ist des kein problem oda

Bist du Sheldon Cooper? Oder Adrian Monk? Dann ja.

Erkältung durch Wasser übertragbar?

Hallo. Heute waren ein Freund zu Besuch und er hat aus der Wasserflasche getrunken, aus der ich auch trinke. Er war ziemlich erkältet und jetzt stelle ich mir die Frage, ob es sein kann, dass er mich durch das Trinken des Wassers aus derselben Flasche angesteckt hat.

Sorry, wenn das 'ne dumme Frage ist und danke im Voraus :D

...zur Frage

Hey darf ich nach dem Zähneputzen meine vorher angetrunkene Wasserflasche noch trinken?

Hey. Also habe hier noch eine Wasserflasche stehen, habe gerade Zähne geputzt und bin mir nicht sicher ob ich die noch trinken kann, weil dann ja die Bakterien von vor dem Zähneputzen drin sind. Wie macht ihr das? Achtet ihr da drauf, bitte antworten egal ob es richtig oder falsch ist einfach eure Meinung teilen. Danke=)

...zur Frage

Pille in Wasserflasche merkt man das?

Merkt man das wenn die Pille die man mit Wasser aus einer Flasche wieder zurück in die Flasche gelaufen ist beim trinken ? Und geht es überhaupt das wenn man die Pille in den Mund legt und die Wasserflasche ansetzt und das Wasser läuft das sie wieder zurück gespült wird also in die Flasche ? Oder muss man sowas schon provozieren?

lg

...zur Frage

Is es schlimm wenn man eine offene Wasserflasche mit Wasser drin im Auto in der Sonne stehen lässt?

Wenn der Stöpsel nicht auf der Wasserflasche oben is

in einem schwarzen Auto das stunden-lang in der Sonne steht

wenn man das Wasser nachher trinkt

was kann dann passieren?

...zur Frage

Hilfe Wasserflasche?

Hab eine Wasserflasche von .05.2017. Darf man sie noch trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?