Aus schule fliegt...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal nicht direkt so eine art Schein, sondern mehr so einen Zettel wo als Information das dann drauf steht das du die Schule aus dem und dem Grund und wann du die Schule verlassen musstest.

Ps. Falls dir das wirklich passiert ist, würde ich mal darüber nachdenken, weil man fliegt ja nicht so einfach von einer Schule und vor allem würde ich an deiner Stelle dann schaun wo du dein Abschluss nachholen kannst, weil du einfach ohne Abschluss nichts in deinem Leben erreichen wirst, zumindest nichts das dich in deinem Leben voran bringt.

Mfg, xRamilein


doubLe22 14.08.2016, 13:32

ist mir nicht passiert..

0

oder irgendwie sowas in der art?

Meinst Du einen "Flugschein"?

Du bekommst ein Abflugszeugnis. Damit hast du dann ganz tolle Chancen für deine weitere Zukunft. Du kannst dich damit für Hartz IV bewerben und im nächsten Obdachlosenasyl.

doubLe22 22.07.2016, 09:25

Ahahahahahah

0

man bekommt wahrscheinlich dann wenn alle ihre Zeugnisse bekommen seinen Abgangszeugnis 

einen Schein für deinen Bewährungshelfer und einen für deinen Therapeuten

doubLe22 22.07.2016, 09:24

AHHAHHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHA

0

Was möchtest Du wissen?