Aus Schilddrüsenunterfunktion wurde eine leichte Überfunktion

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo,ich muss auch L-Thyroxin nehmen weil ich eine unterfunktion habe....ich hatte vor einigen jahren eine Überfunktion und nahm normale Jodtabletten. Jetzt vor kurzen war ich wieder beim Arzt und hatte Ultraschall machen lassen. Meine Schilddrüse ist vollkommen vernarbt und sehr klein weil ich wohl mal eine Enzündung gehabt haben muss. Es wurde auch ein Knoten festgestellt der aber noch sehr klein ist und in ein paar monaten nochmal untersucht wird. jetzt ist ja eine Unterfunktion festgestellt worden und muss eben diese Tabletten nehmen (lebenslänglich )..... bin mal gespannt was noch so alles kommt...

hotdogbrot 03.03.2014, 02:48

Und wie hilft diese kleine Geschichte jetzt bei der Beantwortung der Frage?

0

Was möchtest Du wissen?