Aus Scheibenwaschanlage beim Auto kommt kein Wasser mehr, was kann da los sein?

9 Antworten

Kein Wasser im Depot, Schlauch ab, Düse/Ansaugvorrichtung verstopft, Pumpe ohne Strom oder kaputt.

Hallo Tobi111222

Wenn des surrt dann dürfte die Pumpe laufen. Es können die Düsen verstopft sein oder auch der Schlauch könnte irgendwo geknickt sein. Den Schlauch von den Düsen abziehen und kontrollieren ob Wasser kommt

Gruß HobbyTfz

Da könnte die Scheibenwaschanlagen Pumpe defekt sein, Düsen verstopft, Sicherung ??

Wie groß ist der Behälter der Scheibenwaschanlage beim Auto?

Hi
Habe einen Nissan micra k11 und kann leider nirgendwo finden wie viel Liter in den Behälter der Scheibenwaschanlage rein gehen. Habe in der Anleitung etc. geschaut. Ich wüsste dies ganz gerne um das Frostschutz Mittel richtig zu dosieren.
Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Smart Scheibenwaschanlage funktioniert nicht-Was tun?

Was kann ich machen, wenn vorne, und zwar nur vorne, kein Wasser aus der Scheibenwaschanlage beim smart herauskommt? Mir wird weder irgendetwas angezeigt, noch kann das Wasser leer sein...

...zur Frage

Ist die unterbodenwäsche beim Auto schädlich?

Hi
Würde gerne bei meinem Auto einmal in der Waschanlage den Unterboden mit waschen lassen aufgrund des Salzes auf der Straße und so. Jedoch habe ich einen Nissan micra k11 bei dem der Motorraum von unten frei zugänglich ist. Meine Bedenken sind das in den motorraum auch einiges an Wasser kommt und eventuell an stellen wo kein Wasser hin soll.
Was meint ihr kann ich das bedenkenlos machen? Wenn ja wie oft?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nissan Micra 1.4 / Motor Ölfeucht?

Hallo ihr lieben,

ich habe mir letzten einen Nissan Micra 1.4 bj. 2003 gekauft und der läuft bis jetzt auch echt gut! Als ich vor kurzem mal in den mir mitgegebenen TÜV Bericht geschaut habe, hab ich gesehen das der TÜV damals meinte der Motor sei Ölfeucht.

Meine Fragen: Was bedeutet das? Wie viel kostet mich die Reparatur?

Danke schonmal im voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Nissan Micra K11 Sicherung durchgeknallt?

Hey, ich wollte bei meinem BJ 97 Nissan Micra K11 1.0 V16 einen Schalter einbauen um das Radio ein und aus zu schalten da es selbst ohne Zündung an war (Bei richtiger Kabelbelegung!). Beim festklemmen haben sich zwei Kabel berührt und anscheinend einen Kurzschluss verursacht. Jetzt tut das Radio, die Uhr am Armaturenbrett, die Scheibenwischer vorne, die Düsen für das Scheibenwischerwasser und die Raumleuchte nicht mehr. Ich habe alle Flachsicherungen im Sicherungskasten im Motorraum und im Innenraum nachgeschaut aber nichts gefunden. Das Radio ist über die Antenne geerdet und der Zigarettenanzünder ist nicht vorhanden. Subwoofer und Verstärker im Kofferraum verbaut. Kann da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?