Aus Rasenmäherauspuff kommt beim Anlassversuch Benzin

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vergaser der Schwimmer muss Eingestellt werden weil sich die Nadel Verstellt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoloBolo
28.06.2014, 16:03

Danke :) Wie ich an den Vergaser rankomme weiß ich, was muss ich dann da genau machen?

0

Hi

Liegt wahrscheinlich am auslassventiel welches zu lang geöffnet ist, könnte auch sein dass es hängengeblieben ist und nun dauerhaft geöffnet ist (war bei meinem Honda Rasenmäher am einlassventiel,welcher dadurch sprit zum luftfilter rausgehauen hat) dies kannst du daran erkennen wenn ein ventiel nach unten gedrückt ist und nicht wieder hoch kommt.

hoffe ich konnte dir helfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?