Aus Rapsong den Gesang "rausfiltern"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gratisprogramm audacity kann das bis zu einem gewissen grad, gibts gut erklärte Videos auf Youtube dazu. Kann aber sein das man die Stimme im Hintergrund noch weit entfernd gedämpft hört:)

@Junias ich will nicht nur die Melodie haben als Karaoke, ich will den Gesang/Stimme rausfiltern und woanders verwenden.

0

Dass wird dann eher schwer denn du hast ja net den orginal Track mit den tonspuren. Als Beispiel: mischt man die Farben blau und Gelb bekommt man grün, man kann es dann aber nicht mehr zurückzuschieben und das Gemisch zu trennen, verständlich?:)

0

Man kann es auch mit FL Studio versuchen, da gibts auch ein Tutorial bei YouTube ist aber auf Englisch, und es funktioniert nicht immer

Was möchtest Du wissen?