Aus rachenentzündung eitrige Mandeln?

3 Antworten

Hatte ich auch mal. Noch dazu wurde mein gesicht zum streuselkuchen und die hände waren voller bläschen. War direkt beim hno.  Er gab mir was gegen die entzündung und mit ihm gingen auch die allergischen Symptome weg. Hatte noch auf ein bakterium davon allergisch reagiert...

Ich war froh, dass ich beim hno war. Würde ich dir auch empfehlen.

Geh bitte zum Arzt. Die Erreger der eitrigen Angina können nämlich auch Herz und Nieren angreifen.

Guten Morgen,

wie sieht Ihre Zunge aus ? Ist diese sehr rot ? Es könnte (muss aber nicht) auch Scharlach sein.

Gruss Rodium

5

Nein eher gelblich belegt

0
21
@yjxnck

Da werden Sie um einen erneuten Arztbesuch nicht rumkommen.

Gruss & Gute Besserung Rodium

0

Eiter auf den mandeln, aber nicht geschwollen?

Hallo, ich habe auf zwei Mandeln eitrige Streifen, fühle mich allgemein unwohl, habe Temperatur und atme nur schwer, sind dies Anzeichen einer Mandelentzündung oder könnte es auch etwas anderes sein da meine mandeln nur einen eitrigen Belag haben?

...zur Frage

Eitrige Mandelentzündung - Loch in Mandel?

Habe seid 3 tagen eine extrem extrem heftige eitrige Mandelentzündung mit Fieber und allem pie pa po :( Nehme seid zwei tagen starkes Antibiotikum 1000er 3 mal Täglich . Mir geht es schon etwas besser und der dicke Eiter ist auch raus .Nun habe ich gesehen das dort ,wo das eiter raus lief ein art Loch ist und auch so sehen sie extrem zerfressen und mitgenommen aus ( kann man das so nennen?) ist das normal ? Verzieht sich das wieder ? So eine Angina hatte ich noch nie :(

...zur Frage

Eiter an den Mandeln - Mandelentzündung?

Schönen guten Abend,

seit einigen Tagen habe ich leichte Halsschmerzen, seit heute leichte Schluckbeschwerden. Jetzt habe ich in meinen Mund geschaut und gesehen, dass ich eine kleine Menge Eiter an meinen Mandeln habe.

Das letzte mal habe ich mit so etwas zu lange gewartet und hatte direkt eine schlimme Mandelentzündung, diesmal bin ich vorsichtiger.

Weist Eiter immer auf eine Mandelentzündung hin oder kann es auch bei einer Erkältung vorkommen? Die Beschwerden sind noch nicht so schlimm, als dass ich zum Arzt gehen würde.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Eitrige Mandeln

Ich hab seit Montag eitrige Mandeln. Dies bemerkte ich erst am Abend, und am nächsten Tag machte ich sofort ein Termin bei meinem Hausarzt aus. Dieser sagte zu mir das es keine Entzündung seie und es keine Viren gäbe. es läge an den wetter veränderungen. er gab mir einen Spray und schmerzmittel(aber kein Antibiotika, das mich wundert, da bei eitrigen mandeln ja eins verschrieben wird). auf meiner linken mandel verschwanden die eiter abblagerungen, auf der rechten aber nicht und jetzt hab ich sie wieder auf beiden seiten -.- . wen ich dann auch ins bett gehe kann ich nicht einschlaffen da ich huste. ich hätt da die frage da es mir immernoch nicht besser geht und starke schmerzen beim trinken und dchlucken hab, was ich tuhn soll. soll ich wieder zum artzt oder was?

...zur Frage

eitrige mandelentzündung

hey ,

habe ja schon einen beitrag gepostet wegen weiße Pickeln auf den Mandeln . Fast alle meinten ich sollte zum Arzt , es könnte eine eitrige Mandelentzündung sein . Aber ich habe jetzt ja nur auf jeder mandel einen weißen pickel. könnte es jetzt wirklich eine eitrige Mandelentzünung sein ( habe ja uch schmerzen im hals )

...zur Frage

Was hilft bei einer Mandelentzündung (eitrige Mandeln)?

Also ich bin mir nicht so sicher ob ich eine Mandelentzündung hab. Hab so weisse stellen an den Mandeln (eiter) ich hab ein tablette bekommen ( Algifor) vil könnt ihr mir weiteres empfehlen um die schnell weg zu bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?