aus PC einen Mac machen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

okay der vergleich war jetzt etwas merkwürdig. aber ich sage es geht. einfach den ram raus und nen angegessenen apfel auf den pc legen. schon ist ein mac geboren.

gucke du unten passendes bild gefunedn

0

Im Prinzip bestehen beide mehr oder weniger aus den gleichen Teilen. So wie Dacia und MB auch aus Blech sind, Motor, Getriebe und Räder haben und eben fahren. Also alles das Gleiche. Oder doch nicht ganz?

richtig die software oder insbesondere das bios unterscheiden sich

0

die hadware is diie selbe die software bzw. das bios is der unterschid es ist sehr komplizíert als leihe das bios umzuschreiben wobei es dafür schon tols (hackintosch) gibt die aber teilweise recht teuer sind ich sage wer so eine frage stelt kann es nicht selber machen wer weiß wies geht (ich) stellt eine solche frage nicht

0
@mueller65

Genau. Wer es nicht weiß und hier fragen muß, also nicht mal googeln kann, sollte es lassen, sonst das Geschrei groß, wenn der Rechner geschrottet ;-)

0

naja zu meinen vorgängern muss ich sagen... wer beim BS installieren seinen PC schrottet der muss endweder nenn vorschlaghammer neben sich haben und extrem frustiert sein oder man muss nur das tolle talent mit bringen alles mögliche ungewollt zu zerstören wenn man es anfasst(das hat meine schwester als das war jetzt kein witz oder so!!!) Aber allgemein geht das solange du in deinem PC/Leppi einen Intel Prozessor hast und im notfall wenn du wirklich nicht selber hinbekommst dann geh einfach mal zu einem fachmann und frag nach wie teuer das für dich wird wenn der das macht(ich weiß das wenn man sich ein anderes Windoof aufen PC mache lassen will das ca. 40 euro kostet)

ich möchte na nix sagen aber du hast ein wiziges problem vergessen wen das so gehn würde wie du sagst dann hätte jeder***** macosx auf seinen rechner es geht nicht weil man das bios umschreiben muss junge das is nicht laufwerk auf cs rein laufwerk zu fertig ne ne nicht ganz so

0

Was möchtest Du wissen?