aus Papierkorb entfernte Daten wiederherstellen, ohne Programm

5 Antworten

forget about it, Gelöschte Dateien werden in kürzester Zeit mit neuen überschrieben. Du hast nur eine Chance, mit speziellen Tools das Progi wiederherzustellen, wenn du das zeitnah merkst. Nach ein paar Monaten kann kein Tool der Welt das noch schaffen

Lange Frage, kurze Antwort: wenn die gelöschten Dateien vor längerer Zeit gelöscht wurden, ist die Chance zum Wiederherstellen sehr gering, denn der Computer überschreibt den freien Platz. Nur sofortige Wiederherstellungsversuche sind sinnvoll, z. B. mit dem kostenlosen PCInspector von Convar.http://www.pcinspector.de/

wenn es schon mehrere Monate her ist, das du den betreffenden Papierkorb geleert hast, kann dir kein Programm mehr helfen. Die Daten sind längst überschrieben und damit unwiederbringlich verloren.

Wie kann ich einen gelöschten Ordner vom Desktop wiederherstellen?

Ich habe letztens einen Ordner, den ich auf meinem Desktop erstellt habe, gelöscht. Den Papierkorb habe ich auch geleert. Gibt es ne Möglichkeit den Ordner mit den Daten wiederherzustellen? Hab auch schon zwei Programme ausprobiert, hat aber keins wirklich funktioniert.

...zur Frage

Kann man aus dem Papierkorb gelöschte Daten wiederherstellen?

Ich habe ausversehen das Spiel Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 gelöscht (aus dem Papierkorb). Jetzt wollte ich fragen ob ich das Spiel irgentwie wieder herstellen kann? Ich habe die CD nicht mehr. (konnte das Spiel ohne CD spielen)

Danke im Vorraus für die Antworten

Guggerle

...zur Frage

HILFE! BIlder auf PC ausversehen gelöscht wie wiederherstellen?

Ich habe gerade ausversehen meine ganzen Bilder gelöscht wie kann ich sie wieder bekommen sie waren leider nicht im Papierkorb !!

...zur Frage

Datei im Papierkorb gelöscht, wiederherstellen?

ich hab ein riesenproblem. ich wollte grade meine Bilder auf ein USB-Stick machen, anscheinend hab ich dabei einen wichtigen Ordner gelöscht. ich weiß nicht wieso. und im Papierkorb ist nichts, könnt ihr mir sagen ob ich das wiederherstellen kann und wie?

...zur Frage

Kann man Programme ''deinstallieren'' wenn man diese auch von Papierkorb löscht?

Frage steht oben ;D

Ich habe ein Programm gelöscht und nun ist es im Papierkorb...

Wenn ich es von Papierkorb lösche, ist es dann ganz weg von meinem PC?

...zur Frage

Durch Secure Eraser gelöschte Ordner wiederherstellen?

Moin..! :)

Ich habe ausversehen mein WinRar ordner mit Secure Eraser gelöscht, und da waren wichtige Daten drauf...Kann ich sie irgendwie retten??

MFG-H4cked

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?