5 Antworten

Ja aber welche Funktion hat das? Man kann es öffnen und was rein tun. Oma meint, dass man durch die Zacken unten eventuell mit einem Faden Geschirr hinhängen kann 

.... Hinten hat es eine Lasche so dass man es an einem Gürtel befestigen kann... da hast du doch die Antwort.  Andere sagen Gürtelschnalle dazu

Eine Schmuckschnalle z.B. für Gürtel

Flugzeugteile 2 Wk. verkaufen?

Hy leute

Heute habe ich mal n bisschen meine wohnung aufgeräumt und da sah ich im Abstellkämmerchen eine vitrine mit komischen teilen. Als ich meinen Vater holte u fragte was das wäre sagte er dass es sich um lüftungsklappen einer BOEING B-17 aus dem 2ten Weltkrieg habdelte,die er anno dazumal mit einem freund von einer alm geborgen hatte. Das flugzeug verlor den Kurs und stürtzte dort ab wegen ausgegangenen sprit. Bei genaueren berachten der teile Stieß ich tatsächlich auf eingestanzte texte : BOEING USA 1942 (?) , weiter daneben B-17 .

Meine Frage: Kann man sowas eventuell verkaufen und wo? Ich kann es nicht irgendwo aufhängen diese vitrine da meine wohnung sowieso so zugekleistert ist^^

Ich würde mich um antworten u tipps freuen

PS: Die teile wurden in den Seetaler alpen in der Steiermark gefunden , weitere teile sind dort noch aufzufinden, jedoch nich von der Stelle zu bewegen da extrem schwer. Ich rief die Jeweilige behörde an und das abtragen ist erlaubt.

cu und danke für antworten

...zur Frage

Glasböden an die Wand befestigen aber wie?

Hallo,

Ich habe bei mir hier 2 Glasböden rumliegen (32,5 cm tief, 89 cm lang) und ich würde sie gerne an die Wand montieren. Bloß wie stell ich das am Besten an? Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet :)

P.S. Falls man noch wissen sollte, ich möchte hinten dran ein LED Strip mit hinkleben bzw. reinklemmen, dann sieht es noch harmonischer aus :)

...zur Frage

Was sind die Ursachen und was war der Anlass des 2 Weltkrieges?

...zur Frage

Kennt jemand den Künstler von diesem Ölgemälde aus 1911?

Ich hab von meiner Oma dieses Gemälde bekommen, sie wollte es am Flohmarkt verkaufen. Allerdings denke ich dass es bisschen mehr Wert hat. Es ist ein Landschaftsbild mit goldenem Holzrahmen. Hinten steht 1911/25 drauf. Die Signatur ist rechts unten, allerdings kann ich diesen Namen nicht entziffern. Kennt sich hier jemand darüber besser aus? Mich würde der Künslter, sowie der Wert interessieren.

...zur Frage

Was is so eine 2cm Flag Patronenhülse wert

Hab mit nem Freund im Wald Patronenhülsen Gefunden wollten wissen was die so wert sind. Sind vermutlich au dem Zweitem Weltkrieg. Hinten drauf steht S L 4 würd gern wissen was das bedeutet.

...zur Frage

fremde omas adoptieren..? wie?

ich habe seit jahren keinen kontakt mehr zu verwandten, und will es eigentlich auch dabei belassen. aber ich sagte mal wenn meine oma ins altenheim kommt, nehm ich sie bei mir auf. ich will das noch immer machen, aber woher soll ich denn wissen wann sie ins altenheim soll?? die zweite option, die etwas komischer ist: ich könnte auch wie in einer wg einfach mit einer alten frau zusammenziehen. kann man eigentlich im altenheim jemand fremdes abholen wenn die person einverstanden, ist, bzw kann man fremde leute im altenheim besuchen?? ja ich weiß das ist voll die kranke idee. aber ich brauch das einfach, dass ich eine oma bei mir hab bis zu ihrem ableben. wenn meine echte oma stirbt, werde ich es wohl nichtmal erfahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?