Aus normaler Sim eine Micro Sim mache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zu einem Händler, der das entweder umsonst oder gegen eine kleine Gebühr macht (oder Dich machen lässt, damit er nicht haftet wenns schiefgeht). Klappt aber immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach in ein Handyladen. Die haben ein Gerät mit dem die problemlos die SIM zuschneiden. Man kann es zwar auch selbst machen, aber da kann schon mal was schief gehen. Im Laden bist du auf der sicheren Seite. Hab ich auch so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja habs schon 2 mal gemacht. Sei aber Vorsichtig. Nimm dir einfach ne "scharfe" Schere und schneide so um die Platine herum bis es passt. Aber nicht den Simchip zerschneiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?