Aus normalen Verhältnissen etwas schaffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich (w 17) haben einen Familienmitglied, bei dem das der Fall ist.  Bekannt ist er nicht, aber ein ziemlich hohes Tier.
Falls es dich interessiert, kann ich dir gerne auf Whatsapp mehr von ihm erzählen. Schreib einfach deine Nummer in einen Kommentar, dann kann ich dir schreiben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasLae
29.07.2016, 20:01

Hallo, klingt wirklich interessant. Ich würde gerne mehr darüber erfahren, aber hast du Facebook oder so etwas? Ich möchte hier ungerne meine Nummer öffentlichen hinschreiben.

1
Kommentar von CaraaDelevignee
29.07.2016, 23:49

Verstehe ich :/ Ja habe ich, aber ich möchte meine Identität nicht wirklich preisgeben...

1
Kommentar von CaraaDelevignee
30.07.2016, 10:20

Okay, vielen Dank! Jedoch bin ich hier am Handy auf der App, da geht das nicht mit Freundschaftsanfragen und Komplimenten. Kannst mir gerne eine schicken, dann nehm ich sie an sobald ich am Compi bin!

0

Was möchtest Du wissen?