Aus Müll Kunst herstellen, hat jemand gute Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus kaugummi papier lässt sich vieles machen, alufolie ist eigentlich perfekt, joguhrtdöschen eignen sich auch ganz gut.wenn du eine skulptur willst nimm doesen und alufolie udn pappier kannst es später mit papmache bearbeiten. diese kleinen schoko oder süßigkeiten-packungen finde ich auch nicht schlecht daraus kann man verzierungen oder klamotten für die skulpturen zurechtschneiden^^

Wie schon hansderweisse sagt, kommt es darauf an, was dich inspiriert. Wer jemanden fragt, was er denn gestalten soll, ist kein Künstler, falls du dich so nennst. :)

Sollte man alles was in den Gelben Sack kommt, vorher einmal durch spülen?

Also früher:-)) wurde immer alles vorher einmal durch gespült.