aus mitleid mit einer frau schlafen?

15 Antworten

Das nennt man dann Sexbeziehung, natürlich nicht gut für deine neue fast Freundin. Es sei denn ihr geht von Anfang an eine offne Beziehung ein. Dann wäre die Sache natürlich einfacher. Aber ansonsten, noch hast du keine neue Freundin. Also warum solltest du dann nicht?

Was hast du davon, wenn du mit ihr schläfst? Nur Probleme! Sie will dich dann noch mehr, während du sie nicht mehr willst. Schnapp dir die Neue und deine Ex wird mit Schmerz begreifen, dass sie Geschichte ist. Hab ich selbst mal erlebt. Das war das Beste, was mein Ex mir damals antun konnte. Bin ihm heute noch dafür dankbar!

eine Notlage ausnützen ist nicht die Feine Art

Meine Frau will unbedingt ein dreier also noch ein anderer Mann wie soll ich mich da verhalten wenn ich nicht will?

Meine Frau will seit kurzer Zeit immer das ich eine Anzeige aufgeben soll Hausfreund gesucht weil sie das von ihrer Freundin gehört hat und sie es gut findet mit zwei Männer zu schlafen ich komme damit nicht klar . Was kann man da machen sie geht davon nicht ab .

...zur Frage

Verlangen nach ONS obwohl man Freund liebt?

Ne enge Freundin von mir erzählte mir gestern, dass sie obwohl sie ihren Freund sehr liebt ein sehr grosses Verlangen hat ONS mit anderen Männern zu haben. Er war ihr erster Freund, er ist sehr ein guter Mann und sie ist auch sehr glücklich mit ihm. Sie möchte diese Beziehung auch auf keinen Fall beenden, da ihr viel zu viel an ihm liegt. Hat jemand das selbe schon einmal durchgemacht und den Partner geliebt und trotzdem ein starkes Bedürfnis verspürt auch noch mit andern Männern zu schlafen? Was würdet ihr an ihrer stelle tun, weil sie will ihrem Freund natürlich schon treu bleiben? Hat jemand irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Welche Sexualität habe ich wirklich?

Ich hatte letztens ein Gespräch über Sexualität mit einer Freundin. Und sind zu dem Endergebnis gekommen das ich mit einer Frau schlafen würde und alles drum und dran, aber ich würde mit einer Frau keine Beziehung führen wollen. Sondern nur mit einem Mann. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob ich dann trotzdem Hetero bin oder ob ich doch eine andere Sexualität habe.

...zur Frage

Ist das gut wenn man als Lesbe das erst mal mit einer Frau schlafen will und dann zu Prostituierten geht?

Ich bin noch nicht so lange geoutet und eine Freundin hab ich auch nicht, auch noch nie Sex mit einer Frau gehabt, ist es denn gut das erste mal Sex mit einer Lesbischen Prostituierten zu haben?

...zur Frage

Ich würde mit jeder Frau schlafen die ich attraktiv finde?

ist das verwerflich und sollte ich das meiner zukünftigen Freundin verheimlichen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?