Aus meiner Wohnung wurde etwas entwendet?

17 Antworten

Ähnliches passierte mir und mache nicht den gleichen Fehler:

Ich fand es 3 Jahre später beim Umzug in einer fast unmöglich zugänglichen Ecke.

Als es verschwand habe ich die einzige Person, die die Möglichkeit hatte es zu entwenden, des Diebstahls bezichtigt und das hat die Freundschaft zerstört.

Meine Nachbarn haben vor kurzem versucht durch meine kaputte Scheibe in meine wohnung einzudringen. Bin mit einem Messer auf die zugelaufen, danach haben die durch meine Eingangstür die Wohnung verlassen und sind mit Waffen (schreckchuss) und einer Machete wieder zurück gekommen

Hab vom Balkon raussgeschaut und Chemikalien mit Zündstoff auf sie geworfen. Ist nicht explodiert aber eine große Rauchwolke die hoffentlich giftig war

Ein anderer hat einen riesen großen Stein durch meine Fenster Scheibe geworfen

Ich wohne in einem Ghetto in einer Kriegs Umgebung. Letztens hat sich ein Nachbar in seiner Wohnung aufgehangen

Neben ab im Mehrfamilienhaus hört man nur Kinder schreie danach kommen blau geprügelte Zwerge raus und klingeln bei mir weil die sonst draußen schlafen müssen.

Hab die Kinder nicht reingenommen weil den Kindern der verstand rausgeprügelt wurde und die Kinder unberechenbar sind.

Mord Drohungen sind noch das harmloseste mir wurde gedroht das man mir ein Messer ins Gesicht und Hals stechen will.

Schäfer Hunde, pitbulls und Waffen damit verteidigen die Nachbarn sich

Ich überlege mir eine scharfe Waffe zu besorgen falls hier die endgültige Apokalypse eintrifft

0
@TecGreen

Du solltest Deine Wahrnehmung der Realität ernsthaft hinterfragen und Dich um Hilfe bemühen.

0

Du glaubst mir nicht? Hab genug Fotos als beweis

0

Es ist schwer hier keinen zu beschuldigen

0

Wenn du es nicht selbst geraucht hast aber unauffindbar ist,ist es wohl in ein Zeit-Loch gefallen,Suche in 2 Stunden nochmal

Hahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahahah

0

Oh oh - wird wohl allerhöchste Zeit, dass du dir Hilfe suchst.

Wenn jemand einbrechen würde, hätte er es nicht nur auf die 2 gr abgesehen

Dann muss sich jemand Zugang zu deiner Wohnung verschafft haben. Die 2 Gramm auf dem Tisch genommen haben. Und ohne weiteres wieder gegangen sein.

Hast du einen Hund/Katze? Meine stehlen manchmal sachen und tragen es durch das ganze haus und nachher verstecken sie es oder lassen es irgendwo liegen

Was möchtest Du wissen?