Aus meiner Vagina kommt eine braune Flüssigkeit. Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich ist das jetzt deine Periode. Anfangs ist das oft noch nicht so richtig blutig, sondern eben diese braune Flüssigkeit. Sprich am Besten mal mit deiner Mutter, damit sie dir Binden gibt, falls du selber noch keine vorrätig hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) 

Mach dir keine Sorgen, das wird getrocknetes Blut sein. In deinem Alter ist es normal die Periode zu bekommen. Fließt das Blut jedoch schon Braun heraus, solltest du einen Frauenarzt aufsuchen. Das darf dir auch nicht peinlich sein, das ist etwas ganz natürliches und gerade der Frauenarzt ist in diesem Bereich dir gegenüber am Verständnisvollsten. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine erste periode:) Hatte das die ersten drei mal während meiner tage auch, das ich kein blut sondern eben nur diese braune schmierblutung vorgefunden hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten Anzeichen für deine erste Periode sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte anfangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hsbe ich auch immer einen tag bevor ich meine periode bekommen. Ist nichts schlimmes. Nennt sich auch "Schmierblutung"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maeeen
13.02.2016, 21:56

Und muss/soll ich jetzt einen Tampon reintun?

0
Kommentar von Sophiehaas
13.02.2016, 22:18

würde eher mit binden anfangen... später kann man dann mal ein tampon ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?