aus meiner Schride hängt ein Zäpfchen raus?!

1 Antwort

Es muss Dir nicht peinlich sein, mit Deiner Mutter darüber zu reden. Wer außer Dir selber sollte Dich besser kennen wenn nicht sie? Und wenn sie Dir nur hilft, einen Termin bei einem guten Frauenarzt zu bekommen und Dich bis zum Wartezimmer begleitet.

Jedenfalls solltest Du Dir nicht zuviele Gedanken machen, das beunruhigt nur unnötig. Du bist in der Pubertät und Dein Körper verändert sich. Da kann dann auch schon mal etwas völlig normales plötzlich ungewohnt erscheinen.

ist es nötig, mit meiner mutter darüber zu reden ?

0
@Hanswuaschd

Nein, natürlich nicht - aber zumindest bietet es sich an. Es sei denn, Du hast Freundinnen oder ältere Schwestern, mit denen Du darüber reden kannst. Mit 12 Jahren kannst Du ja auch noch zum Kinderarzt gehen und Dich mit dem Arzt/der Ärztin allein unterhalten oder Dich zum Frauenarzt überweisen lassen. Das würde außer Dir dann keiner in Deiner Familie wissen. Aber angenehmer ist es doch, wenn jemand dabei ist, dem man vertrauen kann. Ich jedenfalls bin eigentlich überhaupt nicht der richtige Ansprechpartner. Ich versuche nur, Dir Tipps zu geben und ein wenig die Angst zu nehmen. Alles andere geht mich nichts an.

0

Vielleicht sollte man erst einmal klären, aus welchem Material das "Zäpfchen" ist.

0

Septal hymen vom fa entfernen lassen?

Habe eine frage undzwar hängt aus der scheide so ein hautzipfel und das sieht sehr danach aus als wäre es diese hautbrücke vei einem septal hymen die gerissen ist und jetzt hängt dieser hautfaden aus meiner sxheide raus wollte fragen wie das entfernt wird . Wird das vom frauenarzt schnell entfernt oder wird das auch ein längerer größerer eingriff Habt ihr vlt sogar schon erfahrung damit gemacht

...zur Frage

Ich habe direkt über dem Kitzler meiner Scheide so komische Pickel.

Ich habe angst, das das was schlimmes sein könnte. Was ist das überhaupt??

...zur Frage

was genau hängt an meiner vagina raus?

Hallo, zurzeit hängt irgendwas aus meiner scheide raus, ich weiß nicht ob es mein Kitzler ist oder meine inneren schamlippen. Jedenfalls find ich es sehr ekelig anzusehen und außerdem, woran kann es liegen?

...zur Frage

Hilfe! Meine Vagina ist nicht normal!

Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Scheide. Nämlich hängt bei mir ein längliches Stück Fleisch raus, wo eigentlich der vagina Eingang sein sollte. Um dieses Stückchen ist aber kein Hohlraum, sondern ebenfalls Fleisch und um das ganze sind die inneren schamlippen. Das ganze ist, wie schon gesagt, unter der Klitoris. Ich bin 15 und war noch nie beim Frauenarzt und ich hab Angst dahin zu gehen, weil ich mich schäme. Ich hab auch noch mit keinem darüber gesprochen. Ich würde gerne mit meinem Freund das erste mal erleben, jedoch finde ich wegen diesem Stück kein 'Loch'. Ich hab mir auch in google Bilder von 'normalen' Vagina angeschaut und genau da, wo der Muttermund oder die vaginaöffnung sein soll, hängt bei mir ein dünnes, langes Stückchen haut. Ich hoffe ihr versteht mich und dass ich versteht dass ich keineswegs zum Frauenarzt möchte. Danke schon im vorraus, LG

...zur Frage

Unempfindliche Klitoris...

Das ist mir jetzt extreeeem peinlich zu fragen...aber ich wollte einfach mal wissen...ob das normal ist, dass der Kitzler unempfindlich ist, es sogar eklig ist und fast weh tut wenn man ihn anfasst, dafür aber die Schamlippen sehr empfindlich sind und quasi die Rolle übernehmen o:

...zur Frage

kitzler klitoris tut weh - es ziept angeblich

hallo meine freundin hat mir erzählt dass sie im unterricht da saß und die hose sehr eng war als sie saufgestanden ist, bekam sie ein stich/ schmerz in der klitoris. und seit dem soll es weh tun.. aber nur wenn man leicht draufdrückt es ziehpt sagt sie sie ist 13 hat ihre tage noch nie gehabt, hat auch keinen frauenarzt ihrer mutter will sie es nciht sagen es ist ihr peinlich

was tun? oder was kann das sein? das pieksen hat schon leicht beim druaftippen nachgelasse..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?